@kopfgeist:
Wenn Du wert auf einen Full-HD Crop legst kannst Du Dir gleich eine Videokamera kaufen, da du die Vorteile einer DSLR Kamera beim Filmen damit adabsurdum führst.
Gruß
Daniel
Als Reserve wärs aber nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@kopfgeist:
Wenn Du wert auf einen Full-HD Crop legst kannst Du Dir gleich eine Videokamera kaufen, da du die Vorteile einer DSLR Kamera beim Filmen damit adabsurdum führst.
Gruß
Daniel
@kopfgeist:
Gruß
Daniel
Wät wär das eigentlich für eine Brennweite bei einem z.B. 300mm Objektiv wenn man nur die mittleren 1920x1200 Bildpunkte nutzt?!nicht ganz. Man kann trotzdem Objektive wechseln.![]()
Wät wär das eigentlich für eine Brennweite bei einem z.B. 300mm Objektiv wenn man nur die mittleren 1920x1200 Bildpunkte nutzt?!![]()
...Edit: Uldmedia, wie kommst du auf 3x?
In dem video wird von einem 7x Crop bei SD-Filmaufnahmen berichtet...
so, der preis steht jetzt fest,
wird bei markteinführung nur 700 euro kosten. sagt zumindest guenstiger.de
@mittelhessen
Du klingst irgendwie genervt.
Also, ich würde an deiner Stelle lieber die 550D kaufen. Dann merkst du irgendwann selbst, ob du die Features einer 7D wirklich brauchst und kannst immernoch upgraden auf eine 7D MkII oder 700D oder was es dann auch gibt...Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Kamera.
Da ich vom Typ her eher der bin , der lieber einmal richtig was gutes kauft hatte ich mir eigenltich die 7d rausgepickt.
Liegt eigentlich an der Schmerzgrenze meines Geldbeutels, aber es ist ja eine Anschaffung für laaaaaaaange.
Nun kommt da eine (für mich als Laien) sehr ähnliche 550d daher und ist gleich mal 600 Euro günstiger.
Also habe ich mir die Specs mal angesehen und verglichen. (Geht bei Canon ja gut)
Das die 550d im Autofocus langsamer sein wird als die 7d habe ich ja hier gelesen.
Aber brauche ich das, wenn ich Kinder, Partys und Tiere (im Zoo) ablichte?