was redest du eigentlich?
Kennst Du diesen Smiley.

Ich weiß sehr wohl was ich schreibe. Aber sind es nicht genau diese "Werbeaussagen", die unbedarfte Käufer überzeugen. Da rechnet nicht jeder die Pixel nach. Aber man kauft dann halt "Full-HD".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was redest du eigentlich?
Kennst Du diesen Smiley.
Ich weiß sehr wohl was ich schreibe. Aber sind es nicht genau diese "Werbeaussagen", die unbedarfte Käufer überzeugen. Da rechnet nicht jeder die Pixel nach. Aber man kauft dann halt "Full-HD".![]()
Der ganze Megapixelwahn geht doch auch auf diese Video-Funktion mit zurück. Immer mehr Auflösung, Full-HD ect., da braucht´s halt viele Megapixel.
Naja, Canon ist ja nicht die WohlfahrtMich regt eher auf, das hier Entwicklungspotential (Manpower) vernichtet wird, nur um laufend neue Modelle im unteren Segment zu bringen, die halt dann tolle Features beinhalten, die im Blöd- oder Geilmarkt die Kunden ziehen. Lieber ein ordentlich durchstrukturiertes Sortiment, denn was bringen die kurzen Wechselzyklen?
nee leider hast du null ahnung wie es scheint.
das hat nichts mit werbeaussagen zutun, sondern schlicht mit unkenntnis der fakten deinerseits.
da hilft auch ein smiley nicht....
Wenn es in diesem Stile hier weiter geht, ist der Thread Ruck-Zuck wieder zu.
Steffen
Ich bin gerne lernfähig, muss mich aber nicht beleidigen lassen. Vielleicht mal über den Tellerrand in anderen Foren (z.B. SW) schauen, da ist mehr Niveau als hier.![]()
...Ich meine: 3 Megapixel mehr und ein besseres Belichtungsmessungssystem 10 Monate nach dem Vorgänger ist ja wohl wirklich nur Modellpflege. Noch viel lächerlicher ....
Wir müssen uns vielleicht wieder darauf einstellen, dass die Nullerjahre dieses Jahrhunderts eine ganz und gar untypische Periode im Kameramarkt darstellen. Es waren die Jahre, in welchen wir tatsächlich kleine Revolutionen im Kameramarkt erlebt haben. Revolutionen, welche mit dem Schritt der Digitalfotografie zum Massenmarkt einhergingen. Aber solche Zeiten sind die absolute Ausnahme. Und so kann es nicht ewig weitergeheh. Und das wird es auch nicht. Modellpflege wird wieder zum Normalfall werden. Grössere Schritte wird es auch immer wieder geben - aber halt deutlich seltener.
denn auch 699€ waren kein Pappenstiel für Freizeit Fotografen der nach ca. 10 Mte. wieder zum alten Eisen gehört.
Ich hoffe Canon besinnt sich mal wieder - denn auch 699€ waren kein Pappenstiel für Freizeit Fotografen der nach ca. 10 Mte. wieder zum alten Eisen gehört.
Das mag für diejenigen zutreffen die jeglichen neuen Furz zum Fotografieren
brauchen. Meine 350D gehört auch nach 5 Jahren noch nicht zum alten
Eisen.![]()
Und so kann es nicht ewig weitergeheh. Und das wird es auch nicht. Modellpflege wird wieder zum Normalfall werden. Grössere Schritte wird es auch immer wieder geben - aber halt deutlich seltener.