Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geld hätte ich genug.. aber auch genau aus dem Grund. Ich mach mir halt Gedanken, wenn ich Geld ausgebe und kaufe nicht blind ein. Ich bin nicht einer von den Leuten, die zum Mediamarkt gehen, sich eine 7D andrehen lassen und sofort kaufen. Wegen der CF Karte: Ich bin nicht blöd - ich weiß, dass ich eine andere Karte brauche.. und ich werde mir wahrscheinlich 2x4 GByte kaufen. So wie du klingst, sind 50 Euro mehr oder weniger kein Unterschied. Gut, dann schick mir die 50 Euro, wenn sie dir eh nicht abgehen und ich kaufe sofort. Stell dir vor, du siehst auf Amazon eine CF Karte um 40 Euro, gehst in den Markt und dort kostet die Karte 90 Euro.. kaufst du sie dann? Sind doch auch nur 50 Euro Unterschied. Auch wenn die 50 Euro bei der Kamera nicht so ins Gewicht fallen, sinds so oder so 50 Euro die man nachher mehr hat. Habe mir vor einigen Monaten einen Camcorder gekauft und auf den richtigen Moment gewartet und gekauft.. habe 463 Euro ausgegeben anstatt 549 Euro, die sie 2 oder 3 Wochen später gekostet hat und über 500 Euro ein paar Wochen davor. Es ist also NICHT blöd auf den richtigen Moment zu warten. Wenn es dir zu blöd ist, dann mach es nicht so, aber wirf mir nicht vor, dass es ein Blödsinn ist, weil du es nicht so machst..
Ich hab mir die 50D vor einigen Tagen gekauft .
Die dreistelligen werden immer weniger ausstattung haben,als die zweistelligen gleichem Alters.
Wenn die 60D kommt,würde ich mir keine 50er mehr kaufen.
mit 2x4 GB kommste nicht weit.In Raw sind das etwa 340 Bilder.Das machste mit der Kamera an nem sonnigen Tag locker weg.Eher 2x16 sind zu empfehlen.Und dann bitte was schnelles.Unter 25 MByte/s brauchste nicht anzufangen.Ansonsten kann ne Serie schnell zur Tortur werden.Denn dann machste deine 16 Bilder und wartest ne minute bis deine karte die gefressen hat.dann kann ein Motiv schon weg sein.
und mit so schnellen karten biste schnell bei 50 Euro das stück.Kamerakauf ist auch immer zubehörkauf.
Ist typisch, dass zu jeder normalen Frage dumme Antworten kommen MÜSSEN. Ist doch immer das gleiche.
Ich ärgere mich da auch immer drüber, aber die Fragen "Wann soll ich XY kaufen?" sind mittlerweile doch hinreichend beantwortet worden, da kommen irgendwann eben diese Antworten...
Grund: Anno 2010 besitzt immer noch niemand eine Glaskugel... die Leute von Canonrumors mal ausgenommen
Also was erwarten Leute mit so einer Frage??!!
Kannst Du mir Deine Galskugel mal leihen? Woher weisst Du, wie in zwei Monaten der Verkaufspreis für die 50D aussehen wird? Selbst, wenn der Preis gleich bleiben sollte und nicht steigt fehlen dann immer noch die 50 Euro für eine Speicherkarte.haste alles richtig gemacht und Geld gespart. Wenn nicht, ist dein einziger Verlust ~2 Monate an Zeit![]()
Da ich noch Canon Objektive hatte (EF 85mm 1:1,8 & EF 50mm 1:1,4) aus meiner analogen EOS 5 Zeit, hab ich mich gestern auch entschieden die 50D zu kaufen. Ich hab den Body für 709 EUR bestellt, ich glaub viel günstiger wird man sie z.Z. nicht bekommen...![]()