Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube sie stellen was Spiegelloses vor...
die 40D hat sich damals irgendwann eingependelt im preis wurd nichmehr billiger und aufeinmal gabs sie nurnoch gebraucht.
das passiert mit der 50d bestimmt auch irgendwann. wenn man zulange wartet gibts wieder was neues und dann geht alles wieder von vorne los![]()
dito, ich habe seit letztem Herbst die 50D beobachtet, sie war immer mal wieder für knappe 700-730EU zu bekommen, nach fast nem Jahr steht sie nun laut Preisvergleich bei nem recht bekanntem Fotohändler wieder für 713+Versand drin...
Also erwarte keine Wunder mehr. Wenn der Nachfolger kommen sollte (fraglich), dann wird sie gebraucht wohl neuwertig für 600+weggehen, das wäre es mir aber nicht wert, also hab ich im Frühjahr auch zugeschlagen![]()
Der im Vergleich zum Jahreswechsel deutlich schlechtere Euro-Dollar-Kurs tut sein übriges zur Preisstabilität.
ich denke, dass der preis bischen einknickt, wenn genaue spezifikationen der 60D genannt werden. viele sind dann heiß auf das neue modell und canon muss die "alte" noch los werden.
Warte noch, die wird immer billiger.....
Sorry aber ich finde solche Fragen äusserst albern.
Was denkst Du wie lange Du lebst? 200 Jahre?
Jetzt kaufen und Spaß haben, das Leben ist viel zu kurz und zig Momente kommen nie wieder, gerade in der Fotografie.![]()
Und wer soll dann die neue (kaum bessere, weil sonst sind wir bei der 7D) 60D kaufen? Da würde sich Canon ja ins eigene Bein schießen...die 50D wird nicht mehr signifikant billiger.
MfG
Baeras
den ich auch brauche.
Brauchen tust du sicher beides nicht. Aber in deinem Fall ist es wohl besser du wartest...und wartest...pass halt auf, dass du zuschlägst bevor es sie nicht mehr gibt. Viel Spaß mit der Kamera!
MfG
Baeras
Im Grunde ist die EOS 50D ja immer noch eine hervorragende DSLR.