eine 60D + einen 7D Nachfolger -> Jeweils mit Full HD Video (7D MK II mit 60FPS / 1080p !?) und "noch besseren" Rauschverhalten + jeweils 2-4MP mehr könnte ich mir gut vorstellen... warum auch nicht ? damit würde Canon Schritt für Schritt das Thema "Video" bei den DSLRs ausbauen bzw "perfektionieren".
Ob das "nötig" ist ? Sicher nicht... genauso unnötig wie 10MP+ ^^
@Topic
Ich würde die 50D NACH der Photokina kaufen...irgendwas neues wird kommen und ich glaube nicht das es "nur" ein Nachfolger für die 1000D sein wird. Sofern sich was im "Semi / Profi" Bereich tut wird die 50D im Preis fallen.... und "sollte" es eine 60D geben wird die 50D mehr oder weniger nur noch abverkauft = Preise gehen noch etwas runter = zuschlagen..... wobei es sicher nicht mehr wie 50€ sein werden... lohnt das warten ? ^^
Ob das "nötig" ist ? Sicher nicht... genauso unnötig wie 10MP+ ^^
@Topic
Ich würde die 50D NACH der Photokina kaufen...irgendwas neues wird kommen und ich glaube nicht das es "nur" ein Nachfolger für die 1000D sein wird. Sofern sich was im "Semi / Profi" Bereich tut wird die 50D im Preis fallen.... und "sollte" es eine 60D geben wird die 50D mehr oder weniger nur noch abverkauft = Preise gehen noch etwas runter = zuschlagen..... wobei es sicher nicht mehr wie 50€ sein werden... lohnt das warten ? ^^