Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte kommt auf eine sachliche Ebene der Diskussion zurück.
Ich kann mir nicht vorstellen, mehrere Stunden mit 2,5 kg Kamera + Objektiv einen halben Meter vorm Gesicht rumzulaufen und jedesmal ein bis zwei Sekunden zu warten, bis mein Kontrast-AF den USM bewegt hat!
Habe die erste Version meiner Erfahrung als Einsteiger in Spiegelreflexkamera mit der EOS 400D und EF-S 18-55 fertiggeschrieben.
Mein Bericht richtet sich an alle, die noch nie eine Spiegelreflexkamera hatten und sich eine kaufen wollen.
==> das ist richtig, die EOS450D ist dann nur wegen dem grossen SENSOR interessant, weil die Bilder weniger verrauscht sind, so wird die EOS 450D zu einer "ErsatzKompaktKamera"
www_zeeshan_de schrieb:Seit dem Auspacken der G9 Ende September bis heute Februar 2008 habe ich mir nicht die Bedienungsanleitung durchlesen muessen. Die Bilder mit der G9 sind absolut grandios und gestochen scharf, Und ich habe stabilisierten Tele-Zoom bis 210 mm Brennweite. Es ist der Wahsinn.
Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das ernst meinst und kein Bluffer bistDa steht tatsächlich in dem Artikel, die Bildgestaltung durch den Sucher sei "anstrengend"
![]()
A...Es ist kein Zufall, dass Mittelformat, und vor allem Großformatkameras, ohne Sucher betrieben werden.
...
Freuen wir uns doch einfach alle miteinander, daß jetzt jeder seine Lieblingsmethode für die Liebingsfotografieart frei wählen kann.
Es ist kein Zufall, dass Mittelformat, und vor allem Großformatkameras, ohne Sucher betrieben werden.
Jetzt bin ich irritiert. Ich wollte zeeshan gerade zu seiner gelungenen Satire gratulieren