Fahre jetzt zu Besier - mal sehn was die sagen
Never touch a running system.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fahre jetzt zu Besier - mal sehn was die sagen
Never touch a running system.![]()
Never touch a running system.![]()
Das ist auch mein Motto, deswegen hab ich noch nie wo neue Firmware aufgespielt, oder an einem Bios manipuliert, dafür läuft das Zeug auch.
Mein Bedauern. Oft läufts danach besser.
Hallo liebe Mitknipser - hier einmal eine nette Gutenachtgeschichte.....
Ob Kameras, Computer oder Autos (ich bin Kfz-Meister bei BMW) - eine Welt ohne Firmware- und Softwareupdates wäre bestimmt nicht optimal.
Das hat mir aber einen zu sehr esoterischen Touch. Wenn die Verbesserung eines Fehlers unter dem man leidet durch die Frimware beseitigt werden soll, dann macht es Sinn sie aufzuspielen - nicht aber wenn sie einen koreanischen Rechtschreibfehler korrigiert und der DirectPrint-Button etwas besser ausgeleuchtet wird...
Es geht noch besser - ich kann die Pixel nicht mal rausmappen - die Spiegel - manuelle - Reinigungsmethode bringt NIX.
Jetzt geht sie zurück zum 5ten mal![]()
vielleicht sollte man manchmal den user updaten....
Ich verstehe diesen Update wahn auch nicht , selber schuld wer aus Langeweile updated und sich das Gerät schrottet.
ich kann die örtlichen vhs für einen fotgrafenupdate empfählen. nach so einem update, geht der focus und die belichtung garantiert viel besser....
ich kann die örtlichen vhs für einen fotgrafenupdate empfählen. nach so einem update, geht der focus und die belichtung garantiert viel besser....
Die VHS bietet auch Deutschkurse und Benimmkurse an ...
Ich finde es mies, wie hier auf jemanden eingedroschen wird, der sich die Fehler an den Kameras sicherlich nicht ausgesucht hat.
Die ätzenden Kommentare, die hier und in den Threads über die 40D abgelassen werden, sind unter aller Würde.
Hier sollten sich einige was schämen, wie sie mit anderen Usern umgehen.
...
Ich finde es mies, wie hier auf jemanden eingedroschen wird, der sich die Fehler an den Kameras sicherlich nicht ausgesucht hat....
Die ätzenden Kommentare, die hier und in den Threads über die 40D abgelassen werden, sind unter aller Würde.
Hier sollten sich einige was schämen, wie sie mit anderen Usern umgehen.
Nach dem ich mir heute eine EOS 40D gekauft habe, war ich neugierig welche Bilder das Teil macht. Bis jetzt bin ich enttäuscht. Morgen werde ich einige Tierfotos im Wildpark machen, sofern sich das Wetter bessert.
Hab hier mal einen Vergleich 40D und K10D
Nach dem ich mir heute eine EOS 40D gekauft habe, war ich neugierig welche Bilder das Teil macht. Bis jetzt bin ich enttäuscht. Morgen werde ich einige Tierfotos im Wildpark machen, sofern sich das Wetter bessert.
Hab hier mal einen Vergleich 40D und K10D