Eigentlich hatte ich erwartet, dass mit der neuen Firmware das eingebaute GPS-Gerät und die Vollformat-Funktionen des Chips freigeschaltet werden, aber das war leider nix![]()
LOL!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich hatte ich erwartet, dass mit der neuen Firmware das eingebaute GPS-Gerät und die Vollformat-Funktionen des Chips freigeschaltet werden, aber das war leider nix![]()
häng die bilder doch bitte hier an oder lad sie wo rauf wo sie auch angezeigt werden - bei mir geht keiner der 4 links
AF schneller??
Ist die AF geschwindigkeit nicht vom Objektiv anhängig??
![]()
Also ich muss sagen, daß ich etwas Muffe habe die neue Firmware einzuspielen. Was wenn etwas schief geht?
Gibt es auch eine deutsche Anleitung?
Also ich muss sagen, daß ich etwas Muffe habe die neue Firmware einzuspielen. Was wenn etwas schief geht?
Gibt es auch eine deutsche Anleitung?
AF schneller??
Ist die AF geschwindigkeit nicht vom Objektiv anhängig??
![]()
Angsthase! Weichei!*spass* Was soll denn da schief gehen? So lange Du nicht an der Camera während des Updates rumfingerst kann da gar nichts passieren.
Deutsche Anleitung? Bitte:
-Firmware-Datei downloaden
-auf der Festplatte entpacken
-die entpackte .fir Datei ins Stammverzeichnis der CF-Karte kopieren.
-Im Camera-Menü auf die Firmwareversion gehen
-updaten
-Fertig!
Ist wirklich idiotensicher!![]()
Habe gestern die neue Firmware aufgespielt!
Was mir aufgefallen ist:
• Der AI ist WESENTLICH schneller, man merkt es wenn man in einem dunklen Raum ist. Auslöser halb gedrückt und er Focus sitzt!
Angsthase! Weichei!*spass* Was soll denn da schief gehen? So lange Du nicht an der Camera während des Updates rumfingerst kann da gar nichts passieren.
Deutsche Anleitung? Bitte:
-Firmware-Datei downloaden
-auf der Festplatte entpacken
-die entpackte .fir Datei ins Stammverzeichnis der CF-Karte kopieren.
-Im Camera-Menü auf die Firmwareversion gehen
-updaten
-Fertig!
Ist wirklich idiotensicher!![]()
Resultat:
-keine Veränderung bei der Belichtung![]()
-BUSY-Bug bei Serienaufnahmen nicht behoben![]()
Ich hab keinerlei Vorteile gegenüber der 1.0.4 fesstellen können.
Scheint so als ob wirklich nur die 3 Verbesserungen aus der Readme durchgeführt wurden.![]()