Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo,
bei einem Test mit Stativ aus dem Fenster und schnellem Wechsel des 200ers konnte ich nichts festellen. Habe dafür via USB-Anschluss und der Canon-Software mal ein paar Testbilder seinerzeit gemacht.
Wichtig wäre halt, dass man irgendwie an die 1.0.4er ran käme![]()
Viele Grüße
Andi
Hi,
bei mir fängt es ja schon super an........
die .pdf Datei (6 Seiten) ist leer. Bei Euch auch???
Update mache ich nach Feierabend.
Bis dann
wille...
Auch wenn ich jetzt als Miesepeter gesehen werde - ich habe in den letzten 30 Minuten mal mit Version 1.0.5 gespielt - ich bemerke beim AF keine Unterschiede. Getestet mit 24-105mm 4.0L IS und 70-200mm 2.8L IS!
Wo er vorher Probleme hatte, hat er sie nun auch . . .
Grüße, Sascha
Auch wenn ich jetzt als Miesepeter gesehen werde - ich habe in den letzten 30 Minuten mal mit Version 1.0.5 gespielt - ich bemerke beim AF keine Unterschiede. Getestet mit 24-105mm 4.0L IS und 70-200mm 2.8L IS!
Wo er vorher Probleme hatte, hat er sie nun auch . . .
Grüße, Sascha
Das würde mich auch mal interssieren, bevor ich update, gibt es die alte Firmware irgendwo zum Download? Als sicherheit?
Habe sie ja gestern Abend auch noch aufgespielt und.....
1. Die Fokusgeschwindigkeit hat sich bei mir nicht geändert zumindest kann ich kein Unterschied der Geschwindigkeit wegen feststellen... ABER...
Der Fokus scheint mir deutlich präziser geworden zu sein... habe 150 Bilder gemacht und konnte nicht ein einziges entdecken wo der Fokus daneben lag..
Und das ist bei MIR nicht normal.
Selbst bei dem unten gezeigten Beispiel saß der Fokus beim ersten mal, hat davor nie geklappt. (Entfernung ca.30-40m)
Lg Stephan
Könnte das an den verwendeten Objektiven liegen?