Wo wir schonmal bei 5.Gang getriebe sind.
Schaltet mal n Gang runter!!
Wir wollen doch immer schon sachlich bleiben hier oder

Kann verstehen wenn man sich ärgert aber es ist doch so
Du hast die Cam online gekauft, bekommen, gesehen dass sie nicht kann was draufsteht. An dem Punkt hättest du sie ja zurück schicken können und alles wäre gut. Natürlich nur wenn du unbedingt iso50 haben wolltest.
Ansonsten, wenn du vorher die Cam nicht genau deswegen gekauft hast -was solls-?
Wenn du mit deinem 6-gang auto beim Händler vom Platz fährst und feststellst dass es nur 5-Gänge hat, kannst du Umdrehen und er muss es ohne Mucken zurück nehmen.
Ich weiss selber wie sowas läuft und ich hab bei manchen sachen auch schonmal meckermails geschrieben.
Beispiel: hab mir mal an nem M&M die Lippe ordentlich aufgeschnitten. Mail geschrieben und wie sich rausstellte Produktionsfehler deswegen war das Teil mit derm Mantel überzogen, der so bricht dass er scharfkantig wird.
Hab dann von dem Mutterkonzern der die ganzen lustig-leckeren Riegel herstellt n 30x30x20 cm Karton mit ner Menge Leckereien bekommen.
Und ich denke das ist das wo auch drauf spekulierst oder? Nur das Canon keine Schokolade herstellt. Und egal was du machst die werden dir garnichts anbieten. Das könntest du erwarten wenn du zweimal hintereinander n Objektiv mit Fehler kaufst oder sowas. Aber nicht weil der Karton falsch beschriftet ist. Im Übrigen sollte man sich in dem Fall erstmal an den Händler wenden bei dem man die Kamera gekauft hat.
Also ich tippe mal dass du entweder von Canon nix mehr hörst oder die selbe antwort nochmal bekommst.