ich denke auch die Mk III ist als Name verbrannt,
Moin!
Nee, warum?!
Verrufen ist die Kamera doch eigentlich nur hier und vor allem im dforum.
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich denke auch die Mk III ist als Name verbrannt,
Moin!
Nee, warum?!
Verrufen ist die Kamera doch eigentlich nur hier und vor allem im dforum.
mfg hans
Und ISO 51200...Yeah ich wünsch mir gleich 2 dann hab ich 20 FPS![]()
hmmm DFORUM kenne ich nicht
ich dachte halt an 2 mir bekannte Profis, wovon einer auch nach dem Fix und der 3ten Tauschcam immer noch Probleme hatte, in einem anderen Forum, seine Mk2n und 1DsMk3 soll deutlich stabiler gegangen sein, also an Bedienerfehler glaub ich (ihm) mal nicht
Moin!
Ja, Ok, der große Wurf ist sie nicht, die 1D MK-III, aber längst nicht so schlecht, wie D3-Nutzer sie gerne sehen.
mfg hans
Deshalb hoffe ich auf einen Familien-freundlichen Preis (so 3 bis 4 Kindergeldzahlungen).![]()
AUnd großer Wurf... nun ja, es ist auf jeden Fall bildqualitativ ein immenser Sprung nach vorn gewesen in der 1D Reihe.![]()
Klar kennen die das - wird aber als "5 gewinnt" auf einem Brett gespielt und heisst Gomoku.Vielleicht kennen die in Japan ja auch "4 gewinnt"...
Wo darf ich zahlen?Alte MK III zurück + 500 Euro für die neue MK III N
Dann sind wir mal froh, dass du kein Arbeitgeber bist - einem richtigen Arbeitsgeber ist sowas nämlich schnurzpiepegal, der kümmert sich um ernsthafte Dinge.Sorry, aber wenn ich der Arbeitgeber wär, wäre spätestens heute der
letzte Arbeitstag für denjenigen in meiner Firma.
bei wievielen kindern?![]()
worin denn ?
10 zu 8 Mpixel, nicht weltbewegend
Die S/N des Objektivs würde bei der Fokusjustage doch nur dann relevant werden, wenn Du mehrere Linsen vom gleichen Modell an einem Body betreiben willst und neben dem Objektivtyp ein zusätzliches Unterscheidungsmerkmal benötigst.Focusjustage ohne Seriennummernotierung in der Cam, IMHO daneben, hilft also nur wenigen.
Die S/N des Objektivs würde bei der Fokusjustage doch nur dann relevant werden, wenn Du mehrere Linsen vom gleichen Modell an einem Body betreiben willst und neben dem Objektivtyp ein zusätzliches Unterscheidungsmerkmal benötigst.
Warum soll das denn so wie es jetzt ist nur wenigen helfen?![]()
Oh oh,
da ist irgendwo im Vertrieb ne Schwachstelle, die sich nicht an Regeln hält.
http://www.canonrumors.com/2009/01/1d-mark-iiin-cr2/
(Hart, das die das Bild einfach kopieren........)
Martin
Weil die 1er Modelle häufig "Poolbodies" sind, sprich in Agenturen mehrere Bodies und mehrere Objektive der gleichen Bauart in Benutzung sind! Wenn jetzt aber Linse A 70-200 einen Frontfokus hat, den man mit der Feinjustage an den Body angepaßt hat, so kann man jetzt nicht mehr Linse B 70-200 an den Body klemmen . . . das ist im Profibereich schlich untauglich . . . und eine Seriennummeridentifikation wäre leicht zu implementieren gewesen . . .
Grüße, Sascha