• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 1D Mark IV kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis es auch der letzte kapiert hat :p
ich könnte mir durchaus vorstellen wieso der andere Thread gelöscht wurde - mir persönlich würde hier "closed" auch nicht mehr ausreichen und würde editieren auf "Klosett" - sorry, musste sein!

schade dass alles mehr oder weniger abgewürgt wird

Naja Canon Rumors hat ja das erste noch, und da ich auch das 2. gesehen habe, denke ich nicht, dass es ein Fake ist, das sah nämlich noch "echter" aus, natürlich können sie aber auch einfach Schrott in ihrer Datenbank stehen haben, abwarten.

Was ist denn das Zweite gewesen?

Weil es noch kein japanisches Produkt mit einer 4 als Namensbestandteil gab
Boah... wie lange wollt ihr denn noch diesen groben Unfug hier verbreiten? :grumble::grumble::grumble:
Auch Japaner werben mit einer 4 :p
http://4a.mazda.com/
http://www.toyota.de/cars/new_cars/rav4/gallery.aspx
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikon_F4
usw., usw.

Ob das nun "Tod" heißt oder nicht... 120 Mio Japaner wissen das vielleicht und 10 Mio Japaner kümmern sich vielleicht darum. 4 Milliarden potentielle Kunden nicht, denen ist's egal, wie die Gurke heißt, Hauptsache sie macht gute Fotos.

Mann Mann Mann...

"weil die Zahl 4 im asiatischen ..... bla bla bla" hängt ja schon zum Hals raus wie oft das runter-gelabbert wird

Wie oft bitte noch???!!!

Bis es auch der letzte kapiert hat :p

Wieso immer gleich so ein Ton? Ich wusse das mit der 4 in Japan nicht und fand diese Info interessant. Ich habe mir halt nicht alle Beiträge durchgelesen, die jemals geschrieben wurden.

Casio EX-Z4
Kyocera Fincam S4
Coolpix L4
Coolpix S4
Panasonic FZ-4
usw usf...

mal schauen was Olympus als Nachfolger der E-3 rausbringt

gute frage. offensichtlich stillschweigend gelöscht. der link über canon rumors führt nämlich ins leere.

Ja, war gestern Abend einfach weg. Habe gerade darin gelesen und wollte umblättern, dann kam eine Systemnachricht und ich kam nicht weiter. Ein Hinweis, warum dies geschehen ist, wäre hilfreich. Weiß jemand mehr?

Naja bei den ganzen Problemen die die MK III aufbringt blieb Canon auch nichts anderes übrig so schnell wie möglich den Nachfolger zu präesentieren.
Ich denke auch, dass sie das (gute) Stück MK III N nennen werden.

Schön wäre auch, wenn Canon all die Verprellten Kollegen einen Tausch anbieten würde, der vielleicht so aussehen könnte:

Alte MK III zurück + 500 Euro für die neue MK III N

Das wär doch mal was :ugly:

Naja bei den ganzen Problemen die die MK III aufbringt blieb Canon auch nichts anderes übrig so schnell wie möglich den Nachfolger zu präesentieren.
Ich denke auch, dass sie das (gute) Stück MK III N nennen werden.

ich denke auch die Mk III ist als Name verbrannt, Fix hin oder her, ih lese noch immer das die Probleme nicht vollständig beseitigt sind, ergo ist es keine Cam für Pechvögel wie mich, eine Neue muss her, die PMA bietet sich doch an

mit MkIIIn wäre es ein kleiner Namensfix wie schon bei der Mk2n und bei der EOS 1n, die Pixelzahl und FPS könnten bleiben.........

allerdings wird es Zeit endlich auch der 1er den Digi4 zu spendieren, 2x, da wäre dann ein größeres Update und für 16 Mpixel x 10 FPS gut, wäre auch denkbar, bloß welcher Name ? 1Dv ?

Klar, damit Mutti das dem Profi unter den Baum legt.

Ein Profi benötigt eine solche Kamera nicht. Er weis auch mit dem Handy gute Bilder zu machen.

Der fotografisch unerfahrene und unbegabte Vater allerdings, der mühe hat seinen gar zu schnellen Nachwuchs zu fokussieren wird dankbar sein, endlich die notwendige technische Unterstützung zu erhalten.:D

Deshalb hoffe ich auf einen Familien-freundlichen Preis (so 3 bis 4 Kindergeldzahlungen).:lol:

Oh oh,

da ist irgendwo im Vertrieb ne Schwachstelle, die sich nicht an Regeln hält.

http://www.canonrumors.com/2009/01/1d-mark-iiin-cr2/

(Hart, das die das Bild einfach kopieren........)

Martin

Zitat Canon Rumors:

UPDATE #2
The original message board post has been removed. The person that took the picture has requested it be removed from everywhere on the web, including here at Canon Rumors. The image was apparently first posted on Flickr. The person claims to be worried about his/her employment.

Will Canon Rumors remove it? Yes, at 12AM EST January 28, 2009.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten