Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Völliger Schwachfug...
Gemessen an den Leistungen sind die "alten" Gläser nur minimal schlechter als die mit IS.
Völliger Schwachfug...
Gemessen an den Leistungen sind die "alten" Gläser nur minimal schlechter als die mit IS.
Ich weiß nicht wer Dir das Pferd aufgebunden hat...aber viel Spaß beim schleppen !![]()
Ich denke aber für Dich als Anfänger sind Brennweiten ab 100mm nicht ohne und neigen ohne IS zum verwackeln.
Ihr kauft auch den neuen Golf 6 nur weil er in Test besser abgeschnitten hat, im Endeffekt aber nur eine Schönheitskur bekommen hat...
Werbefinanzierte Test und "hören-Sagen" fuckt extrem ab...
Aber plappert Ihr mal alles nach.![]()
Kaufen! Ganz klar. Bei diesem Angebot kannst Du keinen Fehler machen - außer es nicht zu kaufen.Nun würde mich interessieren ob sich so ein Angebot lohnt.
Sehe ich nicht so. Durch ein verwackeltes Bild lernt man sicherlich mehr über Fototechnik und achtet viel bewusster auf die Zusammenhänge von Licht, ISO, Belichtungszeit und Blende. Und bei all dem Stabi-Hype - wie haben wir nur früher unverwackelte Bilder hinbekommen?Wenn ich hier die unzähligen Probleme der Anfänger sehe, wenn sie gerade mit einer DSLR anfangen würde ich nicht auf den Bildtstabi verzichten.