Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber sicher doch. Recht hatte sie aber trotzdem nicht. Das wird halt immer mal so gestreut, dass man an D40/D40X/D60 nur die Kitobjektive und ein paar Exoten verwenden könnte. Und das stimmt eben einfach nicht.
Bei einem Joghurtbecher? Man kanns auch übertreiben.![]()
Bei einem Joghurtbecher? Man kanns auch übertreiben.![]()
Es gab vor 2 1/2 Jahren schon mal viele Spekulationen über eine Vierstellige, damals wurde der Name Canon EOS 3000D favoritisiert.
Die 1000D kommt nun zwar ca. 30 Monate später raus, ist aber doch erheblich besser.
Weniger kastriert, schneller.
Finde nur ich, dass die 1000d der 400d sehr ähnlich ist und ergo in ihrem Gebiet wildert?![]()
wie kommst du darauf? Davon reden wir (fast alle) doch schon die ganze Zeit. Aber was meinst du mit "wildert"? - das klingt ja martialisch.Finde nur ich, dass die 1000d der 400d sehr ähnlich ist und ergo in ihrem Gebiet wildert?![]()
ich hab mir ne 2. 400D bestellt, um eben nen 2. Body für oben beschriebene Zwecke zu haben und weil sie grad günstig ist
für mich käme die 1000D nicht in Frage, weil sie zu meinem System inkompatibel ist
hätte ich die 450D sähe das ganze sicherlich anders aus![]()
Finde nur ich, dass die 1000d der 400d sehr ähnlich ist und ergo in ihrem Gebiet wildert?![]()
Erklär mal wieso Plastikbomber Reloaded inkompatibel zu deinem Plastikbomber ist. Das würde mich mal interessieren.
Für die 1000D ist die Objektivauswahl nun einmal bedeutend größer, als für eine D40(x) und D60. Darum ging es der zera und fertig.
Das war im Hinblick auf CF-Card/SD-Card, Akku und BG gemeint und da passen die beiden (400D und 1000D) halt schlecht zusammen. ERGO ist 400D + 400D dann besser. Anders wäre es bei der 450D + 1000D, da passt das dann wieder.
Erklär mal wieso Plastikbomber Reloaded inkompatibel zu deinem Plastikbomber ist. Das würde mich mal interessieren.
Aber was meinst du mit "wildert"? - das klingt ja martialisch.
Sollte die 1000d im Laden erscheinen bevor der Verkauf von neuen 400d's eingestellt wird, gibt es eigentlich kaum Gründe für die 400d.
Mir fallen da spontan ein:
- Speicherkartenformat
- Akkus
- Bedienkonzept
genauAnders wäre es bei der 450D + 1000D, da passt das dann wieder.