Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht, wenn man sie aus vorhandenen Standardteilen zusammenbasteln kann. An der 1000D ist ja nun wirklich nix Innovatives dran.
Das nicht - aber selbst wenn Standardteile verwendet werden ist es mindestens ein neues Gehäuse, neue Flexfolien im inneren, evtl. neue Platine, neue Software, etc. Das geht nicht innerhalb von 1-2 Monaten ...
Klaus
Das nicht - aber selbst wenn Standardteile verwendet werden ist es mindestens ein neues Gehäuse, neue Flexfolien im inneren, evtl. neue Platine, neue Software, etc. Das geht nicht innerhalb von 1-2 Monaten ...
allein die Promotionarbeit hat monatelange Vorlaufzeit
Weiß nicht was du damit zum Ausdruck bringen willst? Den Akku kannst du unberücksichtigt lassen, das ist doch egal was eingebaut wird, die 1000D kam nach der 450D und deshalb ist das halt so, beim der SD-Card ist es ebenso. Und auch der BG sagt nichts aus, der BG der 350D passte ja an die 400D - ja und nun?Das hat mit reagieren gar nichts zu tun. Dazu is die Planungsphase einer neuen DSLR viel zu lange.
Warum wohl hat die 450D einen neuen Akku? -> Weil er auch in die 1000D passt!
Warum wohl hat die 450D einen neuen BG??? -> Weil er auch an die 1000D passt!
.....allerdings sieht die Kleine mit einem Batteriegriff......merkwürdig aus.......die Designer haben sich mal wider keine Mühe gegeben.........![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mal zu bezweifeln wage, dass auch nur die Hälfte aller 40D Besitzer Funktionen nutzt, welche die 1000D nicht hat!
Ah ja. Und wie lange gibts schon D40X, E-410 und K100D?
gott, freue ich mich schon, wenn die ersten gefallen daran gefunde haben, digitalspiegelzureflexen, und die 1000ender wieder loshaben wolln, weil sie auf "grössere,bessere upgraden".
so fällt dieses sicher tolle stück technik bald unter 350eier, und ich hab eine tipp topp dslr als backup zu meiner dann neuen 50D.
Das wär immer noch viel. Die D40X gibts derzeit neu unter 400 Euro, die E-410 ist noch billiger. Da wird sich der Preis der 1000D anpassen müssen. Auf Gebrauchtgeräte würde ich in dieser Klasse erst recht nicht spekulieren. Es hat schon seine Gründe, dass die 300D trotz hoher Verkaufszahlen gebraucht so vergleichsweise wenig angeboten wird. Joghurtbecher sind eben Einwegbehälter.![]()
hmm, ich sehe , du verstehst mal hiervon garnix![]()
hmm, ich sehe , du verstehst mal hiervon garnix![]()
was weiß ich ^^
interessier mich für die andren Herstellermodelle nicht
ich find auch man sollte nicht mit der D40 vergleichen, weil die im Gegensatz zur 1000D spezielle Objektive braucht...
hätt ichs doch extra nochmal dabei schreiben sollen
von der D40 hab ich einiges mitbekommen und grad extra nochmal im Netz nachgeschaut ob das auch noch mit X so ist