26 Seiten empörte Diskussion zur 1000D![]()

Ist das jetzt Mode, erstmal Öl auszugießen, in der Hoffnung das Streichholz wird schon jemand dazu werfen?
Lies dir den Thread durch! Es sind auch nur 6 Seiten (bei 50 Beiträgen pro Seite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
26 Seiten empörte Diskussion zur 1000D![]()
irgendwie muss man die Kamera ja noch handeln könnenWas ich mich frage ist, warum ist die 1000D so groß?Selbst das Nikon-Modell zum Vergleich bei dpreview ist ein Stück kleiner....
die 1000d ist ganau das richtige für den schmalen Geldbeutel und wenn man das Geld für ein mehrere kilo schwere weisses Objektiv ausgeben will statt für eine gößere kamera, auch recht.
ja sicher!Noise Reduction hat die 400d doch auch oder etwa nicht?
Kein manueller Weissabgleich - keine Spotmessung.
Mag für Hinz & Kunz geeignet sein - nicht aber für jemanden, der qualitativ exakte Ergebnisse haben möchte.
Die 400D ist nicht mehr in der Produktion und damit stimmt es dann wieder. Canon mußte reagieren und hat reagiert, heraus kam die 1000D.Die Produktpolitik bei Canon ist aber nicht durchschaubar. In manchen Ausstattungsdetails ist sie mit der 400D, in anderen mit der 450D gleichauf. Das würde heißen, dass sie zwischen den beiden angesiedelt wäre. Warum heißt sie dann aber 1000D und nicht 425D???
Die 400D ist nicht mehr in der Produktion und damit stimmt es dann wieder. Canon mußte reagieren und hat reagiert, heraus kam die 1000D.
Canon mußte reagieren und hat reagiert, heraus kam die 1000D.
Das hat mit reagieren gar nichts zu tun. Dazu is die Planungsphase einer neuen DSLR viel zu lange.
Laut dpreview hat sie doch manuellen Weissabgleich - immerhin.
Die Produktpolitik bei Canon ist aber nicht durchschaubar. In manchen Ausstattungsdetails ist sie mit der 400D, in anderen mit der 450D gleichauf. Das würde heißen, dass sie zwischen den beiden angesiedelt wäre. Warum heißt sie dann aber 1000D und nicht 425D???