[...], die große Masse rennt mit P durch die Gegend und ist auch glücklich damit. [...]
P? Schön wärs, viele schalten lieber gleich auf das grüne Viereck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...], die große Masse rennt mit P durch die Gegend und ist auch glücklich damit. [...]
Ich denke das Teil wird weggehen wie warme Semmel.
Dem normalen Käufer dreistelliger Canons würde auch die 1000d reichen.![]()
Hallo,
bezüglich des Rätselratens um den Preis dieser Kamera hier Angaben von der Canon-Homepage:
"Wer bislang mit der digitalen Spiegelreflexfotografie nur geliebäugelt hat, wird dieser Canon-Neuheit nur schwerlich widerstehen können: EOS 1000D heißt die neue Kamera, die ab Ende Juli im Fachhandel für 549 Euro erhältlich sein wird."
Der Preis bezieht sich auf den Body. Jetzt kann sich ja jeder eine Vorstellung machen wo der Straßenpreis liegen wird.
Angesichts der Tatsache das eine 450D aktuell um 600€ kostet (nur Body) wären 549€ für die 1000D deutlich zu hoch.
Das ist aber eine Unterstellung, also ich bin trotz 400D über den grünen Modus und P schon lange hinaus![]()
Du bist halt eine der wenigen AusnahmenDas ist aber eine Unterstellung, also ich bin trotz 400D über den grünen Modus und P schon lange hinaus![]()
Das ist aber eine Unterstellung, also ich bin trotz 400D über den grünen Modus und P schon lange hinaus![]()
wie die aktuellen netbooks, sind klein, preiswert und beschränken sich auf das wesentliche ...Die passt bestimmt gut in eine Damenhandtasche, so klein wie die ist.
Aber sieht sehr knuffig aus.
Du bist halt eine der wenigen Ausnahmen![]()
das beste an der 1000d ist der Gurt mit roten rändern![]()
Als "Immer-Dabei-Kamera" kann ich sie mir auch gut vorstellen
Gibt ja Situationen, wo man nicht immer seine ganze Ausrüstung mitschleppen will/kann.
Grüße
Du wirst aber weiterhin Objektive brauchen, sonst wird das nixDie paar Gramm oder Millimeter machen dann auch nicht den Kohl fett.