Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube nicht, denn man kann auch die nicht gekaufte Plug-Ins Zeitlang nutzen und wenn ich es richtig verstehe auch ohne die je gekauft zu haben, kann man sich da "Credits" für ein oder mehrere Fotos kaufen.
Vielen Dank für die Info.Die Retouch4me Strategie ist clever und wohl durchaus profitabel: Für jede Korrektur gibt's ein separates Plugin. Das, was ich wie verwende:
Dodge & Burns (recht häufig)
Heal (häufig, aber mit Bedacht)
Portrait Volumes (neu, immer mal)
Clean Backdrop (eher selten bei mir, da häufig draußen unterwegs bin
Skin Tone (setze ich sehr oft ein)
Fabric (genial, fast Immer)
Mattifier (genial, fast immer, kenne nix besseres für glänzende Haut)
Dust (ab und an)
@ tictactho
An Deiner Stelle würde ich das Angebot 20 kostenloser Retuschen nutzen oder halt die Demoversionen probieren. Außer Speichern können die alles.
Danke, da hast du Recht. Bei den strahlenden Augen übertreibt es auch manchmal Ich muss mir die Masken mal genau ansehen, da neu rechnen lassen ja einen Credit verbraucht.Noch ein Tipp: Wichtig durchaus, die Maske des jeweiligen Plugins zu überprüfen. Nicht selten geht ein Plugin zu "rabiat" vor und retuschiert auch Dinge, die bleiben müssen.
.
Bitte vergiss nicht, dass du bei jeder Maske dir Transparenz regeln kannst. Also wenn die Software (bei mir oft der Mattifier) zuschlägt wie ein Bär, dann regle die Deckkraft runter - und passt fast immer.Danke, da hast du Recht. Bei den strahlenden Augen übertreibt es auch manchmal Ich muss mir die Masken mal genau ansehen, da neu rechnen lassen ja einen Credit verbraucht.
Danke, hab ich mir gerade angeschautAlso wenn die Software (bei mir oft der Mattifier) zuschlägt wie ein Bär, dann regle die Deckkraft runter - und passt fast immer.
So gehe ich generell vor. Ich laß das Tool erstmal in voller Deckkraft rechnen und dreh dann runter. Wenn es knifflig wird, laß ich die Tools auch als Smartfilter laufen.Bitte vergiss nicht, dass du bei jeder Maske dir Transparenz regeln kannst. Also wenn die Software (bei mir oft der Mattifier) zuschlägt wie ein Bär, dann regle die Deckkraft runter - und passt fast immer.
So gehe ich generell vor. Ich laß das Tool erstmal in voller Deckkraft rechnen und dreh dann runter...
Das passiert bei mir bei Bearbeitung vom Retouch4Me-Panel sowieso automatisch, ganz ohne Tastendruck o.ä.landet mir das Ergebnis jedes einzelnen Plugins auf einer zuvor erzeugten duplizieren Ebene.
Du hast recht, aber nur um Interessenten nicht restlos zu verwirren:Startet man jedes Plugin einzeln, muß man vorher die Ebene manuell kopieren.
Also bügeln kann die KI wirklich gut Damit man auch mal Ergebnisse sieht, ein BeispielFabric (genial, fast Immer)
...
@ tictactho
An Deiner Stelle würde ich das Angebot 20 kostenloser Retuschen nutzen oder halt die Demoversionen probieren. Außer Speichern können die alles.
...
Abschließend stellt sich die Frage, warum jemand innerhalb von Photoshop (sonst interessieren mich Ebenen nicht wirklich) eines der Module ohne Panel starten sollte...