Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Tamron 70-300 VC so eine gute Wahl ist. Es stimmt, der Stabi fasst gut zu, aber er braucht einen Moment, um aktiv zu werden, und das ist genau die Zeit in der das Pferd schon einige Meter weiter ist. Und damit sind dann wieder unscharfe Fotos vorprogrammiert. Wenn man den Stabi dann ausschaltet und auf eine kurze Belichtungszeit geht, muss die ISO hoch und wie schon geschrieben, erreicht die 1100D da schnell ihre Grenzen.
Die Frage wäre erst einmal, unter welchen Bedingungen die Fotos gemacht werden sollen? Draußen oder in der Halle? Gerade letzteres verlangt nach enstprechender Ausrüstung, sonst ist Frust vorprogrammiert.
Ich empfehle noch mal nach früher Beratungen in dieser Richtung zu schauen und nicht unüberlegt Geld auszugeben.
Die Frage wäre erst einmal, unter welchen Bedingungen die Fotos gemacht werden sollen? Draußen oder in der Halle? Gerade letzteres verlangt nach enstprechender Ausrüstung, sonst ist Frust vorprogrammiert.
Ich empfehle noch mal nach früher Beratungen in dieser Richtung zu schauen und nicht unüberlegt Geld auszugeben.