Ich werde aus Deinen Fragen/Wünschen/Antworten nicht schlau.
was denn nun??? IBIS wäre toll? warum hast Du es dann im Fragebogen nicht angekreuzt?
schon wieder: "was denn nun"?
Auch die Nikon Z50 und die sony a6400 sind "crop"
der Pro Modus bei Systemkameras nennt sich "Fotograf".
1 - habe ich am Anfang des Threads schonmal zu "teure Fuji Linsen" was geschrieben.
2 - was hat Touch mit Objektiven zu tun?
3 - natürlich gib es Fuji Bodys mit Touch
4 - welche Objektive sind es die Du bei Sony APS-C unbedingt haben willst?
9. Welche Ausstattungsmerkmale sollte die Kamera haben?
[x] schwenkbares / drehbares Klapp- bzw. Schwenkdisplay
[x] WLAN / Wifi
[ ] Bildstabilisierung
....[ ] im Body
....[x] im Objektiv
Dagegen reitzt mich die a7 II schon, da sie 1. Ibis hat 2.vollformat was aber zu viel teuren und auch größeren Linsen ausmacht.
was denn nun??? IBIS wäre toll? warum hast Du es dann im Fragebogen nicht angekreuzt?
Kurz was die können soll,
Möglichst kein crop
Dagegen reitzt mich die a7 II schon, da sie 1. Ibis hat 2.vollformat was aber zu viel teuren und auch größeren Linsen ausmacht.
schon wieder: "was denn nun"?
Auch die Nikon Z50 und die sony a6400 sind "crop"
Ich liebe Miclhstrassen Fotos, Portraits bei Goldener Stunde und, Architektur und Wasser das seidig wird. Diese Fotos Habe ich mit meinen Smartohone gemacht, weil sie die Funktionen hat. Pro Modus fürs Langzeitbelichten und Langzeitbelichten bei Tag.
der Pro Modus bei Systemkameras nennt sich "Fotograf".
Nichts desto Trotz kommt man allein wegen den Objektiven an Sony glaube ich nicht mehr vorbei im APSC Format, Funji hat ja auch kein Touch und schlechteren Autofokus, bzw. Teuerer.
1 - habe ich am Anfang des Threads schonmal zu "teure Fuji Linsen" was geschrieben.
2 - was hat Touch mit Objektiven zu tun?
3 - natürlich gib es Fuji Bodys mit Touch
4 - welche Objektive sind es die Du bei Sony APS-C unbedingt haben willst?