Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm...gilt das auch für den 44 AF-O ?
hier die Antwort von Metz auf meine Anfrage "entfesselt mit E500":
Es ist ja gut dass du die Information teilen möchtest, aber ich wäre vorsichtig eine Antwort so zu zitieren. Mir ist zwar nicht bekannt dass jemand mit Metz nun deswegen schon einmal Streß hatte, aber das was sie ganz unten unter ihre Mails schreiben spricht imho für sich![]()
Unter anderem das. Wie gesagt, ich bezweifel dass da was passiert, und ich glaube auch nicht dass Metz wirklich etwas dagegen hat dass die Information weitergegeben wird, aber in der heutigen Zeit überrascht einen der juristische Bereich doch immer wiederDas unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.
Unter anderem das. Wie gesagt, ich bezweifel dass da was passiert, und ich glaube auch nicht dass Metz wirklich etwas dagegen hat dass die Information weitergegeben wird, aber in der heutigen Zeit überrascht einen der juristische Bereich doch immer wieder![]()
Ansonsten hast du recht, vom Kundenservice verstehen die etwas, das muss man wirklich loben![]()
Beim Orator hatten sie leider den Funkauslöser nicht (lt. Auskunft wär´s aber ein Walimex um € 99,-)
Hab dann noch bei Blende 7 reingeschaut.
Dort hab ich mir denn einen IR-Auslöser von Multiblitz (Musen) und den Hama Synchromat als Emplänger gekauft.
So, nun hab ich folgendes Problem:
Hatte mir gedacht ich lös den Olympus FL-36 inkl. Hama Fotozelle mittels IR aus. Dieser sollte dann den Metz 54 MZ-4i mit Olympus-Adapter SCA3202 über dessen eingebaute Fotozelle auslösen (im A-Modus Co/Ad1 oderAd2... so wie ich ihn auch auslöse, wenn der FL-36 an der Kamera ist)
So, der Olympus blitzt entfesselt, der Metz löst aber nicht auch.
FL-36 entfesselt fünktionier tadellos!
Kann es sein. dass der Metz weiss, ob der Olympus nun an der Kamera ist oder nicht? kann ich mir doch nicht vorstellen, oder?!?
Was mach ich falsch, oder kann das gar nicht funktionieren?
Wäre super, wenn jemand - im wahrsten Sinn des Wortes - Licht ins Dunkle bringen könnt!
Helft einem Unwissenden, der zwar gern einkauft, manchmal aber damit dann etwas ansteht
Danke
Markus
Hoffe, meine Problemdarstellung ist nicht all zu wirr geschrieben und jeder kann sich darunter was vorstellen!