• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Endlich Winter!

Ihr habt ja ganz schön nachgelegt!! Tolle Bilder!

Owtoeging, Dein Bild aus dem Berchtesgadener Land sieht aus wie ein Ölgemälde! Du hast das flache Land dynamisch in Szene gesetzt, jbergmann! Schöne Gegenlichtstudie, noeenz, die tiefe Position gefällt mir! Wow, sieht das kalt aus, kwafir, schönes Licht! Ist das ein Windrad-Mast auf Deinem ersten Bild, Leitwinkel? Schön grafisch, auch das zweite! Beim nächsten Bild zeigst Du dann bitte vier Bäume!! :lol: Mmael, die schwarzweiße Raureif-Studie ist super! *******, klasse, schönes Licht! Ich liebe solche einzeln stehende Bäume! Ein bisschen schade, dass der Schnee so grau ist. Kamera aufgetaut, Celler? Mir gefällt das Bild, kaltes, flaches Land. Der Schnee hat vielleicht einen Hauch zu viel Magenta, aber vielleicht war das Licht auch so...
Uff!

Ich fand es heute auch eher schwierig, schöne Bilder zu machen. Schnee ist kaum noch übrig.
Hier zieht gerade die Warmfront auf, es droht Regen auf gefronenen Boden...

Wetterwechsel
by Pippilotta, auf Flickr

Gruß
Pippilotta

Zuletzt bearbeitet:
klasse Fotos. das von kwafir ist ein Traum :top:

Die Holzschnecke heute auf der Radtour entdeckt. Da ich mich ausschliesslich im Landschaftsforum tummle, stell ich´s mal hier rein.

EPLB0165r2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die super klare Nacht zu einer kleinen Wanderung genutzt. Lampen hat man da gar nicht gebraucht.

17:01 Uhr, 50mm, f/5.6, 1/100s, Iso 500.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich noch jemand an den Winter erinnern?

Winterlandschaft in Seiffen / Erzgebirge

seiffen_winter_pixeltreffer.jpg

sehr schön franz,
ich mag winterbilder,
auch so etwas ungemütliche wie aus Seiffen/Erzgebirge…
g chris

ps. anbei was aus diesem (vergangenem) winter ….

Zaun

Winter10_2016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Wintereindrücke weiterhin von euch!

Scheint aber tatsächlich nur ein kurzes Unterfangen mit dem Schnee gewesen zu sein. ... den vorhergesagten "Jahrtausendwinter" hatte ich dann wohl falsch herum interpretiert. :(
Aber schönes Wetter gibt es immerhin trotzdem.

Mein Bild von heute, leider etwas zu spät für Sonnenuntergang, aber die Stimmung war trotzdem toll.

Staffelsee bei Seehausen.jpg

Sehr schöne Stimmung, Abenteurer! Der Nebel auf dem Wasser ist dann auch noch das i-Tüpfelchen :top:

Von mir gibt's nen Bild aus'm Skigebiet Åre in Schweden :)
_IGP3201_DSLR.jpg

Gruß,
Lukas

Schönes Winterwetter:), wie`s ist bei uns ist in der Obersteiermark, Schnee in der Kammlage bis zum Bauch:D Größere Version durch klick

Gruß Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten