Ihr habt ja ganz schön nachgelegt!! Tolle Bilder!
Owtoeging, Dein Bild aus dem Berchtesgadener Land sieht aus wie ein Ölgemälde! Du hast das flache Land dynamisch in Szene gesetzt, jbergmann! Schöne Gegenlichtstudie, noeenz, die tiefe Position gefällt mir! Wow, sieht das kalt aus, kwafir, schönes Licht! Ist das ein Windrad-Mast auf Deinem ersten Bild, Leitwinkel? Schön grafisch, auch das zweite! Beim nächsten Bild zeigst Du dann bitte vier Bäume!!
Mmael, die schwarzweiße Raureif-Studie ist super! *******, klasse, schönes Licht! Ich liebe solche einzeln stehende Bäume! Ein bisschen schade, dass der Schnee so grau ist. Kamera aufgetaut, Celler? Mir gefällt das Bild, kaltes, flaches Land. Der Schnee hat vielleicht einen Hauch zu viel Magenta, aber vielleicht war das Licht auch so...
Uff!
Ich fand es heute auch eher schwierig, schöne Bilder zu machen. Schnee ist kaum noch übrig.
Hier zieht gerade die Warmfront auf, es droht Regen auf gefronenen Boden...

Wetterwechsel by Pippilotta, auf Flickr
Gruß
Pippilotta
Owtoeging, Dein Bild aus dem Berchtesgadener Land sieht aus wie ein Ölgemälde! Du hast das flache Land dynamisch in Szene gesetzt, jbergmann! Schöne Gegenlichtstudie, noeenz, die tiefe Position gefällt mir! Wow, sieht das kalt aus, kwafir, schönes Licht! Ist das ein Windrad-Mast auf Deinem ersten Bild, Leitwinkel? Schön grafisch, auch das zweite! Beim nächsten Bild zeigst Du dann bitte vier Bäume!!

Uff!
Ich fand es heute auch eher schwierig, schöne Bilder zu machen. Schnee ist kaum noch übrig.
Hier zieht gerade die Warmfront auf, es droht Regen auf gefronenen Boden...

Wetterwechsel by Pippilotta, auf Flickr
Gruß
Pippilotta
Zuletzt bearbeitet: