• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Endlich Winter!

Im Sauerland ist auch Winter :)

snowy.. by eos_mg, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
winter mit viel weite mag ich,
schöne beispiele habt ihr da…Marc, Pippilotta und Linse.

ich war heute auch mal wieder draussen unterwegs…
und konnte endlich die weiß bedeckten bäume ablichten.
(denn die mag ich auch)

Weg im Winter

Winter8_2016.jpg

g chris

Im Sauerland ist auch Winter :)

Toller Baum, schönes Weiß-in-Weiß!
(Leider lenkt das schiefe Kreuz hinten links immer wieder meinen Blick auf sich...)

ich war heute auch mal wieder draussen unterwegs…
und konnte endlich die weiß bedeckten bäume ablichten.

Klasse, bei Dir liegt ja auch richtig dick Schnee auf den Bäumen, hier nur eine dünne Schicht Puderzucker :(

Ich war heute etwas draussen unterwegs:

Was für eine Ruhe, toll!! :top:

Klasse, bei Dir liegt ja auch richtig dick Schnee auf den Bäumen, hier nur eine dünne Schicht Puderzucker :(

danke schön,
das mit dem schnee auf den bäumen hat mich ganz unruhig gemacht,
wir hatten hier ja schon mal eine bischen schnee, aber als ich dann zeit hatte, war er schon weg…

anbei noch ein bildchen von heute:

Park im Winter

Winter9_2016.jpg

g chris

Zuletzt bearbeitet:
Ja super, statt brav im Bettchen zu liegen, schiebt Ihr hier in tiefster Nacht die genialen Bilder raus... :eek: :lol: :top:

anbei noch ein bildchen von heute:

Bildchen??? Das ist einfach nur schön, das Bild!! Die verschneiten Bäume, die schon aussehen wie Skultpuren, die Wiese zieht ins Bild hinein und führt zum Lichtschimmer am Horizont. Toll!

...schöne Grüße aus Hohegeiß :)

Ganz klasse, Weite, Ruhe und sanfte Winterfarben!

@EOS1100: Schön gesehen, der Mond zwischen den Zweigen mit den Wattebäuschchen!

Der Winter ist im Sauerland angekommen, Impressionen von der Feierabendrunde um meinen Wohnort:

Aber heftig ist er angekommen! Von diesen gefällt mir das letzt mit dem Hochsitz am besten!

Natürlich habe ich keine Mühen gescheut (*bibber*), Euch den heutigen Sonnenaufgang zu zeigen!!

Sonnenaufgang (2)
by Pippilotta, auf Flickr

Sonnenaufgang (4)
by Pippilotta, auf Flickr

Gruß
Pippilotta

@Pippilotta: Hammer Bilder. Vor allem das zweite. Klasse, wie die untergehende Sonne den Schnee orange beleuchtet.

@Pippilotta: Hammer Bilder. Vor allem das zweite. Klasse, wie die untergehende Sonne den Schnee orange beleuchtet.

Dankeschööön! Aber nix -unter, das ist der Sonnenaufgang von heute morgen! :D

Deines ist aber auch wieder sehr schön, der weiße Schnee und das sanfte Himmelsrot. Und viiiiel Schnee habt Ihr!!
(nur das Logo im Bild mag ich nicht so gerne...)

Gruß
Pippilotta

Zuletzt bearbeitet:
Deines ist aber auch wieder sehr schön, der weiße Schnee und das sanfte Himmelsrot. Und viiiiel Schnee habt Ihr!!
(nur das Logo im Bild mag ich nicht so gerne...)

Dankeschön! Wenn wir uns im Schwarzwald gerade über eines nicht beklagen können, ist das Schnee. :D
Meine Fotos sind meistens Flickr-Links, und dort lade ich die halt immer mit einem Logo hoch.

Gruß Emanuel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten