Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, klar. Es kam nicht massenhaft Schnee herunter, sondern eher so eine kleine Puderzuckerschicht. Aber selbst dasFarben und Formen in diesen Canyons sind echt faszinierend, schönes Bild auf jeden Fall! Cool oder zumindest sehr spannend wäre ein komplett schneebedeckter Boden gewesen als Farbkontrast.
gar nicht…Wie kann ich eigentlich Bilder ohne jegliche Skalierung einbetten
Ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Wie kann ich eigentlich Bilder ohne jegliche Skalierung einbetten?
Egal was ich mache, die Bilder werden anscheinend immer per CSS skaliert, wodurch Details verloren gehen.
...
der kostenlose JPG Compressor tut das genauso, falls man sich die Ausgabe sparen möchte. Aber ja, ohne externes Tool kriegt man es nicht so wirklich vernünftig gelöst…ich kaufte mir dafür extra JPEGMIni Pro
Ich erkenne das Problem nicht ganz, finde deine Bilder sind auch knackscharf. Hast du evtl. im Browser eine Vergrößerung aktiv auf 125% oder so, denn dann werden die Bilder auch vergrößert und wirken schnell etwas soft?
geht mir wie @sissen - ich sehe da auch nichts auffälligesWenn ich allerdings mit Strg+ vergrössere auf z.B. 110%, dann ist wieder Matsche
# 44 -
Anhang anzeigen 4764499
Am Wasserfall selbst sind die Wände aber relativ "clean" und durchaus rötlich, wenn ein bisschen Sonnenlicht von oben einfällt
# 45 - Red Canyon
Anhang anzeigen 4764500