Flachbitscanner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Flachbitscanner
hmpf, und ist was mit Rolleiflex 6000er Serie ? Bin gerade schwer begeistert davon.
Wg. Hassi und Benz:
Meine Hassi ist jetzt 30 Jahre alt, aber keine Spur von Durchrostung.
Sagt zwar nicht viel aus. Durchrostungen gibt es ja auch bei den ca. 4jährigen Benz-Modellen und eine 4jährige Hassi habe ich zum Vergleich nicht.
Stimmt - Rollei 6000 - Vorsprung durch Technik.
War sicher die fortschrittlichste MF Kamera mit am meisten Elektronik.
Ist im hohen Alter meist ein Nachteil. Bei der Rollei z.B. die Akkus, bei Audi z.B. das Tiptronic Getriebe
(Demnach wäre ein Audi aber schon nach 6 Jahren alt und die Rollei nach 20 Jahren aufwärts...)
Das Akkuproblem läßt sich einfach mit neuen Zellen für ca. 30 Euro regeln.
Meine Hassi ist jetzt 30 Jahre alt, aber keine Spur von Durchrostung.
[/QUOTE]So sieht's aus.!
OT
Dafür hat mal ein Händler 500,- geboten.
FÜR ALLES
Bin nach ner Stunde zurück um sicherheitshalber zu fragen ob er trinkt.
...
OT
Dafür hat mal ein Händler 500,- geboten.
FÜR ALLES
Bin nach ner Stunde zurück um sicherheitshalber zu fragen ob er trinkt.
so gesehen, kann ich das schmerzhaft niedrige gebot i.h.v. 500.-- einigermaßen gut nachvollziehen.
hast du übersehen, dass sich 2 bodys in dem koffer befinden?![]()
demzufolge sollte man sich schon freuen, dass der Händler keine Entsorgungsgebühr verlangt hat
Allerdings frage ich mich gerade, wie man so eine Kamera verkaufen kann. Habe selbst gerade Dias von meiner 6006 zurückbekommen - kann man direkt Angst bekommen, nie wieder etwas in KB anzufassen zu wollen...