Ratiopharm schrieb:.....sagt eine (meiner Recherche nach) überwältigende Mehrheit. Soetwas hörte man vom Nikon nie.
..
Gib es gegen solche Behauptungen was von Ratiopharm

Fasst hätte ich gelacht

Mach weiter so Nikonjünger.
G P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ratiopharm schrieb:.....sagt eine (meiner Recherche nach) überwältigende Mehrheit. Soetwas hörte man vom Nikon nie.
..
topaxx schrieb:Zum Rauschen der D70: Komisch, viele Leute, die früher mit ihrer g3/5, 7i, A1/2, F717, ... die tollsten Bilder hinbrachten reden nun über das Rauschen der D70 - Schmarrn, aber absoluter!
Gruß
Udo
Jo, die D2X ist wirklich eine uralte Kiste - die gehört wirklich ins Museum und nicht in die Fotoläden. Und diese Einsteigerknipse D70(s) erst. Was hat die schon zu bieten? Eine Verschlußzeit von 1/8000s, eine Sychronzeit von 1/500s, direktes kabelloses i-TTL-Blitzen, Belichtungsmess-System mit 1.005-Pixel Color-Matrixmessung, variable Mittenbetonte Messung und eine "richtige" Spotmessung, sehr zuverlässiger AF, einblendbare Gitterlinien im Sucher, usw. ist wirklich Technik von Vorvorgestern. Hätte ich mir doch auch eine 350D gekauft, dann müsste ich zwar auf all das verzichten, hätte aber eine suuuupermoderne Kamera...Friedhelm schrieb:...und dass die gegenwärtigen Nikon Modelle leider veraltet sind.
Ich habe bisher zwar weder mit einer 350D noch mit einer D2X photographiert, aber _diese_ Behauptung halte ich doch für sehr abenteuerlich und ich bezweifle, dass du sie mit irgendwelchen Belegen halten kannst. :/Natürlich Paket 1. Die 350D mit einer D70 zu vergleichen ist wirklich daneben, wenn dann schon mit der D2X. Und selbst gegen die schneidet die 350D weit besser ab - zu einem wesentlich günstigeren Preis!
Nikononkel schrieb:Wer tröstet mich in meinem Unglück?![]()
ziagl schrieb:Natürlich Paket 1. Die 350D mit einer D70 zu vergleichen ist wirklich daneben, wenn dann schon mit der D2X. Und selbst gegen die schneidet die 350D weit besser ab - zu einem wesentlich günstigeren Preis!
ziagl schrieb:Natürlich Paket 1. Die 350D mit einer D70 zu vergleichen ist wirklich daneben, wenn dann schon mit der D2X. Und selbst gegen die schneidet die 350D weit besser ab - zu einem wesentlich günstigeren Preis!
******* schrieb:Realsatire?!?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
Du "belegst" deine Behauptungen mit Behauptungen, ich bin ... ähm ... entzückt?Naja die Vorteile der 350D sind ja unbestritten: Rauschverhalten, 30% bessere Bilder (durch 8MP), schneller, schöner, besser bedienbar usw. usw. die Liste könnte unendlich werden.
rapunzeln schrieb:Hi,
Du "belegst" deine Behauptungen mit Behauptungen, ich bin ... ähm ... entzückt?
Ich hoffe du erwartest nicht, dass dich in diesem Punkt noch irgendjemand ernst nimmt.
Grüße
Paul
ziagl schrieb:...Die 350D mit einer D70 zu vergleichen ist wirklich daneben, wenn dann schon mit der D2X. Und selbst gegen die schneidet die 350D weit besser ab - zu einem wesentlich günstigeren Preis!
Is' er nicht trollig?ziagl schrieb:Alkohol ist immer die beste Lösung; vor allem bei den Gelben, die vertragen eh nix da wirkts noch schneller
******* schrieb:JaJa Leute,
wenn ich nochmal vor der Entscheidung stände, würde ich auch bei Nikon einsteigen.
Aber bei der Wahl des Kameraherstellers ist das genau so wie mit einer Ehe, je länger sie dauert, desto teurer wird der Wechsel!!!!![]()
![]()
![]()