Und was spricht dafür lieber gleich die 450d zu nehmen? Mir wurde die empfohlen, da die besser sein soll als z.B. die 1000d.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.
und hier ist auch mein beleg: vergleich zwischen tamron 17-50/2,8 und canon 18-55/3,5-5,6 IS
das tamron ist bei 2,8 schon deutlich schärfer und kontrastreicher als das canon.
Will max. 500€ oder unter Umständen bis 600€, wenn dadurch eine große Qualitätssteigerung erreicht wird, ausgeben.
Ist das ein gutes Angebot? Habe bisher nur bei Canon und Nikon geschaut und dachte die sind die Besten.
Wie siehts mit der Nikon D3000 SLR aus?
Ist das ein gutes Angebot? Habe bisher nur bei Canon und Nikon geschaut und dachte die sind die Besten.
Wie siehts mit der Nikon D3000 SLR aus?
Würde ich abraten. Es war nach guter Bildqualität gefragt.
Zuviel Rauschen ab 800 ISO, zuviel Matsch durch dicken AA-Filter bei der E520.
Das EF-S 18-55 IS schlägt sich im praktischen Fotoeinsatz sehr gut und es ist stark zu bezweifeln, dass man hier einen qualitativen Unterschied zum 12-60 Zuiko sehen würde:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7278097&postcount=4201
Gruß
Peter
Gibts ne Seite wo man die Kameras vergleichen kann? Wo tabellarisch alle Werte verglichen werden?
schau dir einfach die Bilder in der Oly-Abteilung an und urteile selbst.
Was zum Matsch und angeblich zu dicken AA Filter.Würde ich abraten. Es war nach guter Bildqualität gefragt.
Zuviel Rauschen ab 800 ISO, zuviel Matsch durch dicken AA-Filter bei der E520.
Lieber was besseres gebrauchtes, als was neues "kastriertes".
Ich will als Anfänger nichts ohne Garantie kaufen. Da ist Umtauschrecht schon praktisch, falls ich spontan garnicht zufrieden bin.
Was zum Matsch und angeblich zu dicken AA Filter.
Hier E-420 ist bis auf IS baugleich.
Alle Aufnahmen OOC JPG aus der Kamera.
mfG