Hallo, Ihr Lieben, ich bin Schorschi, das weiß ich , und ich ordne mich nicht in irgend eine Kategorie ein, wir sind alle ein bisschen von allem. Und das ist auch ok so.Ich hab ein Foto von meiner Tochter gemacht. Es sieht darauf so aus, als ob sie sehr verinnerlicht wäre, und es schön findet. Ob es wirklich so ist weiß nur sie selbst. Ist aber auch egal. Es ist ein natürliches Foto, ja ein Schnappschuss der ein Mädchen und ein Pferd zeigt. Ich hoffe bis jetzt ist alles noch in Ordnung. Ich erhebe keinen Anspruch auf was besonderes, weil es die Fotografie schon etwas Länger gibt, und fast jedes Foto schon mal gemacht worden ist, so eines wie dieses hier na, 100000000 mal.
Ich hab geschrieben, als Gegenpol zur unnatürlichen Fotografie.
Unnatürlich heißt für mich, künstlich beleuchten, übermäßig schminken, haut glatt bügeln, Menschen schauen lassen als wären sie Wachspuppen, EBV, halt ohne Ende..................und so weiter.
Das heißt aber nicht das ich unnatürliche Fotos abwerten will, im Gegenteil, sie können sehr interessant sein.Seht ihr an meinen, Spaß, Spaß, Ok!
So, das wars eigentlich. Daraus ist aber dieser Horrorthtead geworden.
Nun ist es so, ich bin völlig resistent gegen so was, weil ich weiß das die Menschen halt so sind, wie sie sich hier darstellen.
Also, jeder User kann hier Fotos einstellen, er muß halt dann mit den Antworten leben, ich lebe gut damit, und bin zufrieden wenn ein par dabei sind, die meine Fotos mögen.Danke

Ich mag das Bild der Mona Lisa auch nicht, würde es mir niemals in meine Wohnung hängen, trotzdem ist Leonardo da Vinci einer der besten Maler aller Zeiten, und ich würde Ihn, wenn er noch leben würde, nicht angreifen wollen weil er so malt, wie er will

Lieben Gruß Schorschi