Richtig - die andere Gemeinsamkeit wäre Geld mit KB-Kams wie Canikon zu verdienen - was bisher leider nicht so richtig klappt...Sony sieht die Zukunft im KB - Das ist die einzige Gemeinsamtkeit mit Canikon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig - die andere Gemeinsamkeit wäre Geld mit KB-Kams wie Canikon zu verdienen - was bisher leider nicht so richtig klappt...Sony sieht die Zukunft im KB - Das ist die einzige Gemeinsamtkeit mit Canikon![]()
Richtig! Die A9 wird das KB-Angebot nach oben abrunden und die "Kleine" nach unten.
Sony sieht die Zukunft im KB - Das ist die einzige Gemeinsamtkeit mit Canikon![]()
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1529449Fakt ist das Sony kraeftig nachlegen muss um zu beweisen das FE mehr ist als A7.
...
Fakt ist das Sony kraeftig nachlegen muss um zu beweisen das FE mehr ist als A7.
Mir scheint das ein wenig seltsam darueber zu phantasieren. das ausgerechnet Sony welche schon jetzt einige Modelle und 2 Mounts in Ihrem Portfolio haben, welche miteinander konkurieren, nun angeblich sich ein billig KB Modell leisten wollen um sowohl Ihre eigenen APSC Kameras (A6000 ist derzeit Ihre bestverkaufte, 800$ UVP) als auch die A7 zu kannibalisieren.
Wenn man den LA-EA4 dazu zählt, mag das ja stimmen. Ich finde auf der Sony-Seite exakt ein Objektive mit E-Mount, das für mich interessant wäre (Sony FE PZ 28-135mm F4 für mickrige 2500 Euro). 2.8er Zooms (24-70 und 70-200, meine fast immer drauf Linsen auch abseits vom Sport) gibt es garkeines, ein 85/1.8 oder 135/2 ebenso wenig wie ein 80-400 oder auch nur irgendein lichtstarkes Tele (wohl gemerkt nativ, also mit E-Mount und nicht mit einer zwischengeschalteten SLT).Wieso das
Die A7 ist heute schon eine runde Sache, da ist eigentlich für jeden was dabei.
die Feinheiten der Systemabrundung kommen schon noch.
Hmm ?
Hä ?!
Für Nikon F kenne ich z.B. auch kein aktuelles 28-85mm f3.5-5.6
...2.8er Zooms (24-70 und 70-200, meine fast immer drauf Linsen auch abseits vom Sport) gibt es garkeines...
Warum nicht? Canon macht das doch auch schon einige Zeit mit der 7D/6D und es scheint sich wohl zu rechnen. Nikon macht diese Doppelstrategie nicht und es scheint sich auch zu rechnen.
Ihr müsst (von DSLR kommend) einfach ein wenig umdenken!
Das ist scheinbar überall dasselbe Problem
f2.8er Linsen sind einfach zu groß für die kompakten MILCs!
Also f4er Zooms oder wenn Lichtstärke für Freistellung sein muss, dann direkt Primes mit <f2; dagegen sind dann auch die f2.8er Zooms wieder nur ein müder Kompromiss.
Das Thema hatten wir doch schon zur Genüge
Ihr müsst (von DSLR kommend) einfach ein wenig umdenken!
Das ist scheinbar überall dasselbe Problem
f2.8er Linsen sind einfach zu groß für die kompakten MILCs!
Also f4er Zooms oder wenn Lichtstärke für Freistellung sein muss, dann direkt Primes mit <f2; dagegen sind dann auch die f2.8er Zooms wieder nur ein müder Kompromiss.
Na ja kann man sehen wie man möchte, nur finde ich eine a7 mit dem FE28-70, dem FE70-200 f4 oder dem FE28-135 nicht gerade kompakt![]()
Diese putzigen alpha Nexen machen für mich nur Sinn (wenn hier schon Kompaktheit gefragt ist), wenn eine FB dran ist...
Wenn eine Kamera mit KB Sensor kommt, die man beim Discounter für 800 Euro bekommt, dann ist die auf Niveau Nex-3. Plastik und die Bedienung ist menülastig...