Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte Licht.
Wow, gefällt mir super! Von wo ist das denn aufgenommen? Und wo ist eigentlich diese beleuchtete Hütte?
Nochmal der Hintersee, etwas früher um 5:20 Uhr.
Danke.
Dieses Bild ist direkt neben der Hütte aufgenommen worden.
Wo die allerdings ist? Keine Ahnung.![]()
Hütte am Obersee.
Hi Michael,
ja leider war es bei uns nicht ganz optimal. Wir waren am frühen Nachmittag dort, das Licht und der Himmel waren nicht so gut. Hätte das Bild auch gerne anders gemacht, so wie Deines auf FC, gefällt mir sehr gut. Bin schon froh eines geschafft zu haben, ohne dass einer der hundert Japaner drauf ist, die da rumgeschwirrt sind.
Dafür sind wir dann bei angenehmen 25° zwischen den Felsen und Bäumen rumgelegen und haben es uns einfach gutgehen lassen.
VG Ralf
So,
ich versuch mein Glück mit dem hochladen nochmal und zeige euch meine 3 Bilder vom Hintersee
Ich hoffe sie gefallen!!!!
So,
ich versuch mein Glück mit dem hochladen nochmal und zeige euch meine 3 Bilder vom Hintersee
Ich hoffe sie gefallen!!!!
Wurde das mit einem Verlaufsfilter aufgenommen? Der macht doch den Himmel dunkler damit der untere Bildteil etwas länger belichtet werden kann. Mir scheint der im See sich spiegelnde Himmel heller zu sein. Kann dies darin die Ursache haben? Habe selbst nicht mit Filtern gearbeitet und würde einfach verstehen wollen.