Gast_135092
Guest
Ist doch seine Meinung die man einfach so respektieren kann? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessant
Nun dann sollte ich besser mit der Fotografie aufhören schließlich hat Ansel Adams den Yosemite NP vor langer Zeit bereits perfekt abgelichtet.
Habe gehört das bald Privatflüge aufn Mond angeboten werden wenn's soweit ist melde dich bei mir:
Ich Spende dir dann 50 Cent, ach was machen wir nen Euro draus
Denn vom Mond gibt's nur ne Handvoll Foddos
Tsssss
Interessant
Nun dann sollte ich besser mit der Fotografie aufhören schließlich hat Ansel Adams den Yosemite NP vor langer Zeit bereits perfekt abgelichtet.
Habe gehört das bald Privatflüge aufn Mond angeboten werden wenn's soweit ist melde dich bei mir:
Ich Spende dir dann 50 Cent, ach was machen wir nen Euro draus
Denn vom Mond gibt's nur ne Handvoll Foddos
Tsssss
Finde ich auch. So eine patzige Antwort hätte meiner Meinung nach gerade einer von Euch - Serdar - nicht notwendig. Ich kann Delson in dem was er sagt nur zustimmen, diese Bilder wurden alle schon (gefühlte) mehrere 1000x aus ein und derselben Perpektive und Komposition aufgenommen, es ist ganz natürlich, dass einem das beginnt zu langweilen.Ist doch seine Meinung die man einfach so respektieren kann?![]()
Canon 5D | F10 | 1/3s
- Mein Lieblingsfoto mit dem 35mm. Naja, "das beste draus gemacht", sag ich jetzt mal.
... wenn auch nur, um durch Kritik zu lernen!![]()
Mr. 35mm schlägt wieder zu. Brennweite, versteht sich.
![]()