Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiĂź, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die eigentliche Frage ist jetzt: wie kann man in einem Forum gleichzeitig so einen Thread haben und dann aber ein solches Bild löschen?
Du weisst aber schon, dass es in (guten) Fotos ein Hauptmotiv gibt? Welches die Aussage zentral bestimmt? Das willst Du leugnen?
Moin!Also bei mir gehts mittlerweile um etwas anderes
Dann bist du hier falsch.Also bei mir gehts mittlerweile um etwas anderes,
Das ist nicht die Frage! Die Frage isst nachwievor, ob denn nun der Ausgangsthese hier endlich mal widerrsprochen wird, oder nicht. Da muss jeder Farrbe bekennen! Entweder man schickt sie dahin wo sie hingehört, dann ist mein Bild auch kein Portrrät, oder man streitet weiter gegen meine "Thesen" und lässt Andreas seine Aussage als gültig stehen, dann IST das ein Porträt. Was wollt "ihr"? Das sollte jeder mal eentscheiden und nciht wie z.b. Camerawerk- einfach nur dagegenblubbern, anstatt mal in sich zu gehen und für sich die Ausgangsthese abzuprüfen und dann ehrlich ne Position abzugeben.Hältst du dein Bild, das du hier zeigst, für ein Portrait?
Weil *dein* Bild gar kein Portrait ist. Die an der Wand hängen, ok. Aber deins? Wohl kaum. Ich habe das als reine Provokation bewertet, ebenso wie die anderen Bilder, die ich aus dem Portrait-Thread entfernt habe.dann aber ein solches Bild löschen?
Zuerst habe ich das Bild nicht einordnen können, mit dem ausführlichen Beitrag finde ich es eine gelungene Anregung. Drei veschiedene Portraits, die in ein vordergründig architektonisches Motiv eingebunden sind, stehen zur Diskussion.mittlerweile um etwas anderes
Merkste schson, dass das einfach eine Antwort aus der eigenen Machtposition ist, anstatt inhaltlich klare Position einzunehmen? In einem Forum ist niemand falsch, wenn es um inhaltliche Debatten geht! Alles andere, wo es nur auf Hierachien, Strukturen, Status usw. ankommt sind Clubs, Logen, Gesellschaften. Ich verstehe das hier als Forum...auch schon wieder falsch?Dann bist du hier falsch.
Na wie jetzt? Das musst du nicht mirr sagen, sondern Andreas, der auf seiner Thesse beharrt und die auch nciht eingrenzt. Ich habe nur deinen "Nichtwiderspruch" zu Andreas These als Ausgangsbasis genommen und daraifhin eine Entscheidung getroffen, wass das ist. Aber genau darum gehts: du sagst zu MIR, nö ist kein Porträt, widersprichst aber nicht der Ausgangsthese. Das funktioniert nicht. Selbst hast du bis jetzt keine eigene These aufgestellt. Stattdessn auf "Familienporträts vewiesen, aber auch dieses von mir einhgestellte, dann gelöscht.Weil *dein* Bild gar kein Portrait ist. Die an der Wand hängen, ok. Aber deins? Wohl kaum. Ich habe das als reine Provokation bewertet, ebenso wie die anderen Bilder, die ich aus dem Portrait-Thread entfernt habe.
Mir scheint, dass du keine Diskussion möchtest, sondern dass deiner Auffassung gefolgt werden soll, ansonsten stampfst du einfach mal feste mit dem Fuß auf ...
Aber ich vergaĂź, die anderen verstehen es ja nur einfach nicht.
Moin!Das ist nicht die Frage! Die Frage isst ...
Doch, wie scorpio es gerade ja auch schreibt: Wenn dein Foto kein Portrait ist, hat es im Portrait-Thread nichts zu suchen und wird deshalb dort gelöscht. Und weil die Moderatoren dort nicht die Auffassung von Andreas teilen müssen, gehen sie nach ihren Maßstäben vor.Das ist nicht die Frage! Die Frage isst nachwievor, ob denn nun der Ausgangsthese hier endlich mal widerrsprochen wird, oder nicht.
Der Anspruch ergibt sich inhaltlich aus der radikalen Ausgangsthese. Und nochmal: man muss nicht "mir" Recht geben, aber der Ansicht, dass Andreas seine These Quatsch ist, zustimmen. Das sehe ich so. Weil alles andere eben in der Konsequenz zu solchen Bildern wie von mir eingestellt führen muss.Woher nimmst du eigentlich deinen Anspruch, dass sich jeder eindeutig und unmissverständlich zu positionieren hat?
Und dann natĂĽrlich noch auf deiner Seite, der Widerspruch zu erzeugen hat?
Meinst du nicht, du stellst dich ein wenig zu hoch?
Komm mal wieder runter. Rechtfertigen muss sich hier niemand dir gegenĂĽber.
Deine Bilder habe ich nicht als "Nichtportrait" aus dem Thread genommen, sondern, weil du sie klar als reine Provokation eingestellt hast, um deine Position hier zu untermauern.
Hat in der Galerie aber dann nichts zu suchen.
Und ja, ich nehme mir als Betreiber des Forums das Recht dazu heraus. Das darfst du nennen, wie du möchtest. Hat nur thematisch mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun. Off-Topic!
Mir scheint, dass du keine Diskussion möchtest ...
Ein Aspekt, der in meinen Augen in dieser Diskussion viel zu kurz kommt, um ein Porträt zu definieren, ist die Absicht des Abgelichteten, nicht die des Fotografen.Ein Portrait ist das Abbild eines Menschen, wie weit oder eng gefasst auch immer, so wie ich ihn bei der Aufnahme gesehen und erlebt habe.