Als kleines Dankeschön für die Beratung in diesem Thread gibt's ein wenig Technik![]()
Wow die K-5 mit dem DA 18-135mm macht aber tolle Bilder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als kleines Dankeschön für die Beratung in diesem Thread gibt's ein wenig Technik![]()
Witzbold...Wow die K-5 mit dem DA 18-135mm macht aber tolle Bilder!*troll*
![]()
Sobald sie eingetroffen ist, gebe ich LAUTTolle Technikbilder - lässt mich sofort wieder sehnsüchtig auf "trocken" hoffen um wieder "offen" unterwegs zu sein ...
Lass uns noch wissen wir Dir die K-5 gefällt - ich habs nicht bereut
Gruß,
Nikonfriend
Guten Tag,
wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
Pentax PENTAX K5 KIT 18-135 - DIGITALE SLR-KAMERA
wegen Angebotsirrtum nicht geliefert werden kann. Aufgrund eines technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung und Datenübertragung wurde der Artikel mit dem falschen Preis angeboten.
Wir fechten den Kaufvertrag gemäß §§ 119, 120 BGB hiermit an.
Ihre Bestellung mussten wir leider stornieren und rückabwickeln. Das Geld erhalten Sie selbstverständlich erstattet.
Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
...................
Ich bin saaaaaaaaaaaaaaauer
Folgende Mail habe ich soeben erhalten...
(...) für 987,88 € inklusive 18-135WR gekauft (...)
@ Usul
Ja...
es gab nicht nur Mails (selbstverständlich archiviert), sondern vor gut einer Stunde auch ein Telefonat, in welchem man mir den Zahlungseingang bestätigte und ein baldiger Versand in Aussicht gestellt wurde![]()
Sehe ich auch so als langjähriger ebayerNachdem Du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst Du auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen. Nachdem das über Verkaufsplattform (Ebay, etc.) lief, besteht ein kleiner Unterschied im Vergleich zum Kauf im Online-Shop.
Damit ist doch der Kaufvertrag zustande gekommen, wenn ich mich nicht irre.
Davon war ich ausgegangen!!!
Deshalb habe ich mir ja schon einen Kringel an den Bauch gefreut![]()