Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist reines Wunschdenken. Habe beide (gute Expemplare) vor dem Kauf gegeneinander getestet, da kann das Sigma qualitativ nicht mithalten.karlsson schrieb:Ich persönlich habe ein gutes, mängelfreies 18-125 Exemplar und das ist otpisch nicht schlechter als ein 17-85.
Mir käme das Canon bei dem Preis trotz IS und flotten AF nicht in die Tasche.
tomsi schrieb:Händler, habe ich nicht gerne. Die quatschen mir zu viel und habe in der Schweiz auch nicht gerade gute Erfahrungen gemacht betreffend testen und evtl. ausleihen und so.........
ich informiere mich sehr gern über die Foren und entscheide mich dann so.... das Sigma wie auch das Tamron 90 Di habe ich dann sowieso in Deutschland bestellt. Das EF-S 17-85 wird wohl das erste sein, dass ich in der Schweiz bestelle weil es unglaublich aber war mal billiger zu haben ist.
AutoJokus schrieb:Was kostet es denn in der Schweiz?.... damit ich mich mal ärgern kann-......:=)
Wo ist das Problem? Innerhalb von zwei Wochen könnte man es doch problemlos zurückgeben!AutoJokus schrieb:Du kaufst Dir ein Objektiv, OHNE es in die Hand genommen zu haben, OHNE Test und OHNE "Probefahrt"?
Hätte mal gerne einen direkten Vergleich gesehen. Hat vielleicht jemand beide Objektive und ein paar Beispiele. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß Sigma optisch schlechter ist.Samba schrieb:Das ist reines Wunschdenken. Habe beide (gute Expemplare) vor dem Kauf gegeneinander getestet, da kann das Sigma qualitativ nicht mithalten.
johnil schrieb:was ich hier im Forum gesehen habe...
Du glaubst doch nicht im ernst, daß die Qualität des Objektivs anhand von 10-15 oder sogar 13-18 Bilder sich beurteilen lässt ?seyato schrieb:... lasse mir einige Abzüge im Laden machen- und schon habe ich meine entscheidung.
johnil schrieb:Hätte mal gerne einen direkten Vergleich gesehen. Hat vielleicht jemand beide Objektive und ein paar Beispiele. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß Sigma optisch schlechter ist.
Auf jeden Fall dem nach zu urteilen was ich hier im Forum gesehen habe ist das 17-85 optisch nicht besser als Kit oder Sigma.
Würde sogar behaupten es ist ein Wunschdenken zu meinen das 17-85 ist optisch besser als das Kit (an alle 17-85 Besitzer: bitte nicht steinigen , sondern mit Beispielen beweisen)
Hab's mit Absicht ein wenig provokativ formuliertPlasticuser schrieb:Selber Behauptungen ohne Beweise aufstellendas gefällt mir.