Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal zu Wort melden.Bisher habe ich nur "zugehört", und dafür sage ich danke. Aber jetzt möchte ich doch mal etwas beitragen, einen Flaschentest. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Foxii schrieb:Finde fast alle Bilder mit diesem Objektiv Unnatürlich Rotstichig
zumindest die ich hier so sehe!
Die schärfe ist meiner Meinung nach schwach!
Auf alle Fälle nicht besser als das Kit
Kit Bild
Wenn Du Deine Objektive so aussuchst, dann gehörst Du zu den Glücklichen, denen andere als technische Qualitäten wichtiger sindawpd schrieb:Allerdings habe ich in dieser Diskussion hier, noch kein einziges Foto gesehen wo ich dachte habe... "Wow! Was für eine geiles Teil!".
Im Moment ist Tierchensaison, da brauche ich den Bereich 17-55 nicht so oft. Meistens ist das 100-400 und das Makro drauf. Und die Bilder einer Ausstellungsvernissage kann ich aus rechtlichen Gründen schlecht hier einstellen.awpd schrieb:Aber ich denke das liegt auch daran, dass auch nicht wirklich tolle Fotos hier geposted worden sind.
Brummel schrieb:Stell mal was buntes mit mehr Kontrast und Schärfe ein
TMP schrieb:Mehr Kontrast? Ich sehe da ziemlich viel Kontrast im Bild (helle Äste mit ziemlich dunklen Schatten). Und warum es nun unbedingt was buntes sein muss, erschließt sich mir auch nicht...
LC4er schrieb:bezüglich wenig licht und is vieleicht dieses bild:
iso 800 .... ohne stativ (vieleicht doch etwas zuviel nachgeschärft)
jbooba schrieb:hi,
wie gewuenscht hier noch ein paar bilder von einem (echtem) shooting, keine flaschentests. qualitativ (bilder) hat mich die linse ueberzeugt!
offenblende, bitte beachten: verschlusszeit liegt bei 1/50 ... bilder als JPGs direkt aus der cam.
Moin;LC4er schrieb:egal was kommt, mich beeidruckt das teil sehr:
strauch schrieb:Das Bokeh schreckt mich doch sehr ab, ist das wirklich so häßlich?
kaha300d schrieb:Ach ja, an der 5D.