Da kann ich ja froh sein das ich noch so schnell eins ergattert habe... Der MM in Deizesau hat auch noch eins wer will dem kann ich es gleich morgen früh holen. Preis ist glaube ich 1175€
Lg
Lieber für 999.- minus CB und warten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kann ich ja froh sein das ich noch so schnell eins ergattert habe... Der MM in Deizesau hat auch noch eins wer will dem kann ich es gleich morgen früh holen. Preis ist glaube ich 1175€
Lg
Tag!
was willst du den da schadenersatz verlangen, sowas lächerliches.
bestell doch woanders.
mfg Andi
Was soll denn die unqualifizierte Bemerkung? Bezahlst Du mir die Differenz, die ich woanders mehr bezahlen muß? Das Objektiv ist gekauft und bezahlt, meinst Du, ich überweise an 5 verschiedene Onlineshops 1000 € als zinslosen Kredit in der Hoffnung, dass mir einer das Objektiv rechtzeitig schickt?
Nein, so geht das leider nicht.
In den AGB der Onlineshops steht in der Regel, dass ein Vertrag erst durch Lieferung oder Vorkasse zustande kommt. Wenn ich nicht per Vorkasse bezahlt hätte, könnten die mein Vertragsangebot einfach ablehnen und ich würde in die Röhre schauen. Durch die Vorkasse besteht ein Vertrag und auch entsprechende Schadensersatzansprüche bei Vertragsverletzung.
Gruß Alex
Stumpfsinn würde ich sagen.
Lg
manche leute haben echt probleme... lieber wochenlang warten und cashback ist dann abgelaufen, anstatt bei einem anderen shop per nachnahme bestelle, die es dann auf lager haben, sodass man das objektiv rechtzeitig bekommt und cashback einstreichen kann.
Ich habe das Objektiv am 05.06.2007 für 943 € inkl. Versand gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war es "sofort lieferbar". Wenn es jetzt erst nach dem 30.06. geliefert wird, ist mir durch die Verzögerung ein Schaden von 120 € entstanden, weil ich keinen Cashback mehr verlangen kann.
Woher willst Du denn wissen, ob Dir ein anderer Shop das Objektiv rechtzeitig schickt? Das habe ich bei Topvision auch gedacht, nachdem es ja "sofort lieferbar" war.
Ich suche jetzt jemanden, der bestätigen kann, dass das Objektiv bei Topvision als "sofort lieferbar" angeboten wurde.
Gruß Alex
Ich habe das Objektiv am 05.06.2007 für 943 € inkl. Versand gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war es "sofort lieferbar". Wenn es jetzt erst nach dem 30.06. geliefert wird, ist mir durch die Verzögerung ein Schaden von 120 € entstanden, weil ich keinen Cashback mehr verlangen kann.
Woher willst Du denn wissen, ob Dir ein anderer Shop das Objektiv rechtzeitig schickt? Das habe ich bei Topvision auch gedacht, nachdem es ja "sofort lieferbar" war.
Ich suche jetzt jemanden, der bestätigen kann, dass das Objektiv bei Topvision als "sofort lieferbar" angeboten wurde.
Gruß Alex
Hallo Masumi,
das ist natürlich auch eine interessante Aussage, allerdings wäre mir ein Zeuge für den konkreten Tag und den konkreten Artikel lieber.
Vielleicht hat ja noch ein Forumsmitglied das Objektiv an diesem Tag bestellt und kann bestätigen, dass es als "sofort lieferbar" angeboten wurde.
Gruß Alex