• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 70-200 4.0 L IS Lieferschwierigkeiten ???

Tag!
Und wenn man dem dortigen Link folgt kriegt man:

• lieferbar in ca. 1-3 Wochen
  • Artikel ist im Zulauf
  • bitte anfragen
  • auf Bestellung
  • nicht lagernd, bitte anfragen
usw... :rolleyes:

Es ist gegen Ende des Cashback doch immer dasselbe ... allen wollen noch schnell die Frist ausnutzen und dann wird´s halt knapp, war genau dasselbe mit dem alten 70-200 4L vor 2 Jahren.
also ich weis nicht wo du schaust aber laut der liste haben es 8 händler lagernd.

mfg Andi

EDIT: habe mir eben die mühe gemacht einen der mir pers. bekannten händler angerufen und nochmals nachgefragt, und ja es ist lagernd.
aber das könnt ihr ja selber auch machen.

Nur Gedult, die Teile werden demnächst massig gebraucht angeboten.

frage mich nur, wie seht ihr das wegen der Cash Back Aktion, die ja bis zum 30.06 läuft, bestellt man "beispielweise" heute und bekommt es, Aufgrund Lieferschwierigkeiten, erst im Juli, dann ist doch theroretisch CashBack nicht mehr möglich oder? Ich meine es liegt ja an Canon nicht an den Händlern.

Wie seht ihr das?

Kann jemand zufällig bestätigen, dass das Objektiv im Onlineshop von Topvision (www.topvision-online.de) am 05.06.2007 als "sofort lieferbar" angeboten wurde?

Streite mich gerade mit denen wegen Lieferschwierigkeiten rum und würde gerne Schadensersatz verlangen, wenn mir dadurch der Cashback flöten gehen sollte.

Danke, Gruß Alex

Tag!
Leichter gesagt als getan, niergends lieferbar. Auch auf Anfragen bei Achatzi und Foto-Ehrhardt nur Absagen. Auch mein lokaler Händler wartet auf Lieferung. Wirklich ärgerlich :mad:
was soll ich dir jetzt darauf antworten?
liest irgendwer noch die post in den threads, nein anscheinen nicht.

oder kann es sein das ihr nicht in österreich bestellen wollt, dann bitte schreibt es dazu, ich will nur in deutschland bestellen damit ich die wirtschaft ankurbel.

schau mal die post 15, 17 und 21 hier in diesen thread.

mfg Andi

muss ich jetzt echt nicht verstehen, dass du das teil noch nicht losgeworden bist. hier jammern alle rum, es sei nirgends lieferbar und du verkaufst eins... :confused:

Vielleicht will der ein oder andere ja bei einem Händler kaufen, wo er ein zweiwöchiges Rückgaberecht hat....?!

Außerdem würde man das Objektiv inkl. Cash-Back ja günstiger bekommen als 899,-... auch wenns nur ein paar Euros sind.

Vielleicht will der ein oder andere ja bei einem Händler kaufen, wo er ein zweiwöchiges Rückgaberecht hat....?!

Außerdem würde man das Objektiv inkl. Cash-Back ja günstiger bekommen als 899,-... auch wenns nur ein paar Euros sind.

mittlerweile muss man aber froh sein, wenn man das objektiv noch bis ende des monats bekommt und es gibt's kaum noch für unter 1000 euro. somit wäre der preisvorteil so gut wie dahin.

Meins hab ich schon vor Wochen bestellt und Lieferzeitpunkt ist jetzt Mitte Juli! :grumble::grumble::grumble: Ich wollte das mit in den Urlaub nehmen am Montag.. Manno!

Da kann ich ja froh sein das ich noch so schnell eins ergattert habe... Der MM in Deizesau hat auch noch eins wer will dem kann ich es gleich morgen früh holen. Preis ist glaube ich 1175€

Lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten