Habe heute aus demn RENT das 70-200 mm / 2,8 MK II erhalten.
Da freuen wir uns für Dich. Bilder kannst Du hier loswerden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe heute aus demn RENT das 70-200 mm / 2,8 MK II erhalten.
Und so eine Linse kaufe ich mir doch genau 1 Mal im Leben. Dann darf es ruhig das Beste sein.Wer weis schon ob einem das bei zukünftigen Aufgaben nicht doch mal zu gute kommt.
wenn das Mk2 deutlich vor dem non IS liegen würde müsste ich nicht grübeln
aber der Aufpreis kann und muss erst in den Rechner![]()
für mich auf jedenfall "is". wenn du keinen brauchst, dann nimm das non is
..dann bestelle es dir endlich![]()
Habe heute mal die Preise für die Ier Version gechekt.
die gehen nun nicht nach unten wie erwartet, sondern bewegen sich eher in Richtung II. Vor einigen Wochen noch unter 1600 € zu bekommen gehts nun deutlich über die 1700er Marke, teilweise sogar Richtung 2.000 € (1900 und darüber).
...
Habe heute mal die Preise für die Ier Version gechekt.
die gehen nun nicht nach unten wie erwartet, sondern bewegen sich eher in Richtung II. Vor einigen Wochen noch unter 1600 € zu bekommen gehts nun deutlich über die 1700er Marke, teilweise sogar Richtung 2.000 € (1900 und darüber).
Irgendwie auch nicht so recht zu verstehen oder hat das neue nun einen neuen 70-200 mm Hype ausgelöst ?
Und so eine Linse kaufe ich mir doch genau 1 Mal im Leben. Dann darf es ruhig das Beste sein.Wer weis schon ob einem das bei zukünftigen Aufgaben nicht doch mal zu gute kommt. 1600 oder 2400 € ?
Wir Amateure haben doch das Geld ! Wir machen es für umme oder just for fun !![]()
Und so eine Linse kaufe ich mir doch genau 1 Mal im Leben. Dann darf es ruhig das Beste sein.
hab ich auch mal gedacht, aber ersteres stimmt nicht, das Mk2 wäre dann meine dritte,