Gast_117646
Guest
Naja einen 1,4er verträgt mein 4 is ganz gut aber die 2-fachen sind an Zooms meist nicht mehr zu gebrauchen, das was man vom neuen 2,8 II sieht in dieser Richtung, sieht aber überraschend gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt immer drauf an ob man die Bilder fürs pixelpeeping oder einfach nur für die Wand brauchtaber die 2-fachen sind an Zooms meist nicht mehr zu gebrauchen
....aber die 2-fachen sind an Zooms meist nicht mehr zu gebrauchen...
aber berauschend ists trotzdem nicht
Moin!
100%-Ausschnitt, out of cam!
Manchmal habe ich das Gefühl, hier geht jedliches Maß verloren und überschärfte Totalansichten in sVGA-Auflösung werden mehr und mehr zur Referenz.
mfg hans
nö das bewertest du über, nur hätte ich gerne auch noch Gefiederzeichnung im Bild, das vermisse ich bei bisheriger TC Nutzung, ganz anders was man da von den guten langen FB sieht![]()
Moin!
Das steht ausser Zweifel,
das ein Zoom + TK kein Ersatz für eine entsprechend lange FB ist.
mfg hans
mach dir keine Sorgen, ich kann dir nur beipflichten, sehe es ganz genauso.Manchmal habe ich das Gefühl, hier geht jedliches Maß verloren und überschärfte Totalansichten in sVGA-Auflösung werden mehr und mehr zur Referenz.
mfg hans
Ich bin am überlegen das 300/4 IS zur Finanzierung des neuen 70-200 zu verkaufen, nutze es ja eh kaum da ich gern die Flexibilität des Zooms habe..schwere Entscheidung...
da würde ich nicht lange überlegen. Ich nutze mein 70-200mm 4 IS auch nicht mehr, obwohl es von der
Abbildungsleistung top ist...deshalb biete ich es derzeit zum Verkauf an.
Die Gewohnheiten ändern sich nunmal. Mir ist es z.B. schon etwas zu schwer und zu groß.
Moin!
Ich finde, ein 70-200mm, in welcher Ausführung und Version auch immer, ist ein unbedingtes Muss.
Das hab ich auch bemerkt. Mein 70-200 /2,8 IS I hab ich vor ein paar Wochen verkauft, und merke jetzt erst richtig das ich es zwar nicht so oft brauche, aber wenns nicht da ist könnt ich manchmal Sch.... schreien
Also hab ich mir heute wieder eins bestellt.
Volvitur
auch ne lustige geschichte
hast dir da gleich das neue geholt?
Ja was glaubst Du denn ?![]()
Das war Absicht, das neue holen zu wollen, ohne in Gewissenskonflikte zu kommen!
Gib es zu!
grüße,
vomAmmersee
Mal ne Frage zu denn Konvertern am 70-200 2.8II.