Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe das genau so wie TORNKusie schrieb:Frage war: ist das EF 50 1,4 USM bezüglich der AF-Zuverlässigkeit besser als das EF 50 1,8 II ? Das interessiert mich insb. von Usern, die beide haben oder hatten!
Dank Euch.
ich hatte nur ml kurz das 50/1.8 vers. 1 - hab es aber schnell wieder verkauft, weil ich mich beim ersten fokusieren fürchterlich erschrak!Kusie schrieb:Frage war: ist das EF 50 1,4 USM bezüglich der AF-Zuverlässigkeit besser als das EF 50 1,8 II ? Das interessiert mich insb. von Usern, die beide haben oder hatten!
Dank Euch.
knork schrieb:ohne die ganzen posts gelesen zu haben will ich auf noch einen vorteil außer der lautstärke und lichtstärke hinweisen - das bokeh. es sieht wirklich gut aus, da kommt das 50/1.8 nie ran.
und wie sehen die mit dem 85er bei offenblende aus?Bubi schrieb:Zwei 100% Crops bei Offenblende 50/1.4
SO10mabo schrieb:und wie sehen die mit dem 85er bei offenblende aus?![]()
oh, danke für deine mühe!Bubi schrieb:
TORN schrieb:Hiho!
So ab Blende 2.0 trifft der AF einigermaßen an der 300D.