Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Olympus XZ1 ist auf alle Fälle noch immer ein Geheimtipp.
lieber nehme ich einen Tick mehr Rauschen in Kauf, dagegen kann ich mit mit EBV wenigstens noch was tun...
Gut zu wissen. Da ich ein 100% Ansicht Anhänger bin, geht das schon mal gar nicht.
Ich bin jetzt kein Olympus Fan oder so, aber das kann ich nicht nachvollziehen, nur weil irgendjemand behauptet, dass die oder die Kamera "matscht" ( was auch immer das quantitativ/qualitativ heißen mag und was meistens einher geht damit, dass man selbst eine andere Kamera besitzt und diese anpreist wie sauer Bier), deswegen würde ich das noch lange nicht ungeprüft übernehmen.
Ich bin jetzt kein Olympus Fan oder so, aber das kann ich nicht nachvollziehen, nur weil irgendjemand behauptet, dass die oder die Kamera "matscht" ( was auch immer das quantitativ/qualitativ heißen mag und was meistens einher geht damit, dass man selbst eine andere Kamera besitzt und diese anpreist wie sauer Bier), deswegen würde ich das noch lange nicht ungeprüft übernehmen.
Canons110 (kleinerer Sensor?)
Ich nehme eigentlich alles was wichtig ist in RAW auf.
Die XZ-1 würde ich nur nehmen, wenn man in RAW aufnimmt.
Allerdings muss ich diese Aussage relativieren - wer generell nur in RAW fotografiert, für den ist die Rauschunterdrückung natürlich kein Thema.