Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin, ich habe zwei Akkus und komme immer auf über 200 Bilder pro Akku.
Doch , wenn Du "Sehr(!) hohe Bildqualität" ernst meinst, dann wirst Du mit keiner der kompakten Zoom-Kameras richtig glücklich werden und Du landest letztendlich bei einer Festbrennweite z.B. X100 oder sowohl in Bezug auf die dann fehlende Kompaktheit als auch preislich in einer anderen Liga z.B. mFT.
Zum anderen liegen alle o.g. Cams auf einem, insb. für "kompakte", sehr hohem Niveau.
Und trotzdem sind andere Kamerabesitzer mit Kameras kleineren Umfangs und etwas größerem glückliche Besitzer und Fotografierer. Woran mag das wohl liegen? Ehrlich, ich verstehe diese Verliebtheit, dieses Klammern nicht mehr. Als müssten alle anderen Kameras in die Presse, trotzdem werden sie gekauft, wird mit ihnen fotografiert, werden Abzüge gemacht, tolle Bilder hier in BBTs gezeigt. Warum eigentlich eifern die anderen nicht nach, stellen die Produktion der bisherigen unzureichenden Kompakten ein und bieten das gleiche an. Doof können die ja auch nicht sein. Nicht mal Sonykäufer kaufen alle die RX100, die müssen alle unglücklich sein (vllt mangelt es an Geld, dann muss man halt kleinere Brötchen backen, au weia).
Ich meine, diese Zeiten sind vorbei. Wer 100te von € für eine Kompakte ausgibt (also jenseits der 299.-€-Grenze), wird sich wohl kaum blenden lassen und weiß, was sie/er will. Ich habe mich auch nicht blenden lassen und habe mich gegen die RX100 und für die G15 entschieden wie viele andere sich auch nicht für die RX100 entschieden haben. Aber das ist eine andere Diskussion.
Versteh die Antwort nich, bitte erklär mir das mal? Oder war das auf die Sony bezogen?Na warum wohl, weil die Masse sich vom Pixelwahn blenden und mit diesen Knipsen das meiste Geld verdienen läßt.![]()
Versteh die Antwort nich, bitte erklär mir das mal? Oder war das auf die Sony bezogen?
Ich verstehs nich, da deine Antwort auf die Aussage von Ronald bezogen war, und er sich auf die Sony bezog...![]()
Schaue dir aber noch die Fuji XF1 an.Wobei die Fuji aufgrund des Gewichts eher nicht in Frage kommt.