Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich suche eine neue Foto-Kamera, mit der man wirklich schöne Fotos machen kann (auch im dunkel)jetzt habe ich eine LX2 ist die LX5 oder Canon S95 viel besser als meine lx2?
danke![]()
Das weißt Du, wenn Du die LX2 anhand selbst gemachter Fotos mit den anderen vergleichst.Hallo,
ich suche eine neue Foto-Kamera, mit der man wirklich schöne Fotos machen kann (auch im dunkel)jetzt habe ich eine LX2 ist die LX5 oder Canon S95 viel besser als meine lx2?
danke![]()
Welche Kamera würdet ihr den bevorzugen wenn ihr die Wahl zwischen der Canon S95 und der Samsung WB2000 hättet?
Nachdem ich mich schon so gut wie für die S95 entschieden hatte - stiess ich auf den Thread zur TZ3 und bin von den dort präsentierten Bildern schlichtweg umgehauen!!!
P.S.: Ergänzung: lohnt der Aufpreis der LX5 gegenüber der LX3???
du stellst die schwierigste frage in meinem fotografenleben
... zudem möchte ich auch den HDR-modus nicht mehr missen. wie schon geschrieben ist die BQ der S95 ab iso 400 deutlich besser. wer öfters familie und feiern u.ä. im zimmer knipsen will sollte da zur S95 greifen.
wie du siehst - ganz klar eine entscheidung kann ich nicht geben.
die kann zwar "richtige" HDRs durch überlagern von belichtungsreihen - aber die HDRs der LX3 (und wohl auch LX5)... aber die S95 hat doch auch HDR? Von daher bleibt nur der WW oder?