Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vor allem würde mich das isoverhalten interessieren.
gleiche blende, gleiche iso. wieviel länger muß man mit der ex belichten.
bei den beiden gezeigten ist es ja eklatant und mindestens eine halbe stufe.
Zum Beispiel kann es sein, dass die ISO80 bei der LX3 eigentlich ISO 160 sind. Das würde das Verhalten erklären.
Komisch, jetzt verstehe ich den Satz richtig.
Um Missverstände auszuschließen: ISO 80 bei der LX3 entspricht fast ISO 160 bei der EX1, wenn man die 2 Bilder von Wolfgang-Cologne heranzieht. Aber wie schon gesagt, der Vergleich ist durch die nachträgliche Bearbeitung nicht zulässig.
Gruß
Matze
Hier sind aktuelle Bilder der LX5, zeitgleich mit der S95 gemacht!
http://www.dcresource.com/reviews/panasonic/dmc_lx5-review/gallery
Ein hohes blau-Rauschen fällt mir da auf, was die S95 nicht hat. Dafür schärft die LX von Haus aus etwas mehr nach.
also ich finde, das rauschen im himmel ist bei der S95 stärker als bei der LX5. z.b. bei dem wolkenkratzer foto.
Was haltet ihr von dieser selbstschließenden/selbstöffnenden Objektivkappe für die LX3/LX5?
Ich finde sie sieht ziemlich hässlich aus, doch wenn sie effektiv ist...
http://cgi.ebay.co.uk/Self-Retaining-Auto-Lens-Cap-Panasonic-DMC-LX3-LX3-/180556507495?pt=Lens_Accessories&hash=item2a0a01a967
wer über die entsprechenden finanziellen mittel verfügt, sollte sich beide kaufen.
die lx für das bewußte fotografieren bei wanderungen usw.
und wenn man abends einen stadtbummel mit essen verbinden möchte, steckt sich die s in die hosentasche.![]()
Also ich tendiere hier (Still-life 400/Still-life 80) zur S95 , dann zur LX3 und dann erst zur LX5. Mal sehen wenn es weitere Testbilder gibt..