Mach weiter, deine Portraits sind fantastisch und heben sich mehr als wohltuend von dem Einheitsbrei ab - 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok ok...vielen lieben Dank für die Ermunterung doch weiter zu machen! ...
Na siehste, hat Dein phishing for compliments ja funktioniert.Ok ok...vielen lieben Dank für die Ermunterung doch weiter zu machen!
![]()
So ist es.Natürlich bin ich mir bewusst, das es nur (Studio) Portraits sind und sich schon vom Look her ähneln, aber das kann man ja auch von den ganzen Bildern mit hutaussehenden Frauen sagen... "hübsche leicht bekleidete Frau vor Fenster, hübsche leicht bekleidete Frau räkelt sich auf Bett, hübsche leicht bekleidete Frau mit Hand an der Wange steht irgendwo rum, hübsche leicht bekleidete Frau usw. usw..."
Woran liegt es?Klar bin ich auch nicht der erste, der das macht, ich habe auch meine Vorbilder von denen ich aber meilenweit entfernt bin.![]()
Ich muss zugeben, dass ich die sw-LK-Fotos bevorzuge.So... dann gibt es noch mal ein Bild von Bastian, ganz ohne Photoshopgedöns!![]()
Das ist aber sehr schön, dass es Dich noch gibtMich gibt es noch!![]()
Mich gibt es noch!
El Rey
![]()