• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Mach weiter, deine Portraits sind fantastisch und heben sich mehr als wohltuend von dem Einheitsbrei ab - :top:

Ok ok... ;) vielen lieben Dank für die Ermunterung doch weiter zu machen! :top:
Natürlich bin ich mir bewusst, das es nur (Studio) Portraits sind und sich schon vom Look her ähneln, aber das kann man ja auch von den ganzen Bildern mit hutaussehenden Frauen sagen... "hübsche leicht bekleidete Frau vor Fenster, hübsche leicht bekleidete Frau räkelt sich auf Bett, hübsche leicht bekleidete Frau mit Hand an der Wange steht irgendwo rum, hübsche leicht bekleidete Frau usw. usw..."
Klar bin ich auch nicht der erste, der das macht, ich habe auch meine Vorbilder von denen ich aber meilenweit entfernt bin. :ugly:

So... dann gibt es noch mal ein Bild von Bastian, ganz ohne Photoshopgedöns! :)

@NoW68 - 25.jpg

Ok ok... ;) vielen lieben Dank für die Ermunterung doch weiter zu machen! ...

Ein stiller, aber großer Fan sagt Danke dafür.
"Schöne Frauen" können viele, aber solche "Charakterköpfe" erst mal finden und dann so zu fotografieren, nur wenige. :top:

VG

Ich würde dir auch "raten" (das Wort nicht bewerten) dich selbst nicht unter den Scheffel zu stellen (bzw dein Licht :D ) du machst das verdammt gut und lieferst schon richtig, richtig gutes Material ab.

Es wird immer Menschen geben, die in irgendetwas besser sind, aber das schmälert nicht, was du leistest!

Ok ok... ;) vielen lieben Dank für die Ermunterung doch weiter zu machen! :top:
Na siehste, hat Dein phishing for compliments ja funktioniert. ;)
Natürlich bin ich mir bewusst, das es nur (Studio) Portraits sind und sich schon vom Look her ähneln, aber das kann man ja auch von den ganzen Bildern mit hutaussehenden Frauen sagen... "hübsche leicht bekleidete Frau vor Fenster, hübsche leicht bekleidete Frau räkelt sich auf Bett, hübsche leicht bekleidete Frau mit Hand an der Wange steht irgendwo rum, hübsche leicht bekleidete Frau usw. usw..."
So ist es.
Klar bin ich auch nicht der erste, der das macht, ich habe auch meine Vorbilder von denen ich aber meilenweit entfernt bin. :ugly:
Woran liegt es?
So... dann gibt es noch mal ein Bild von Bastian, ganz ohne Photoshopgedöns! :)
Ich muss zugeben, dass ich die sw-LK-Fotos bevorzuge. :o

Ich kann den Daumen gar nicht oft genug nach oben zeigen lassen.
Sowohl hier in der Männerserie als auch bei den Frauen: das ist das Hohe C der Früchtekunst! :top:

Und wenn ich mal groß bin, will ich das auch können! Ohne Zweifel.

Diesen jungen Mann hab ich in Cape-Town kennengelernt.
Die Welt ist klein denn er, Pascal wohnt nicht weit weg von mir.
Das zweite Bild ist, wie unschwer zu erkennen in SA entstanden.

©NoW68 - 91.jpg

© now68 2016IMG_0081-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Da ich ja nicht nur Studiofotos mache, gibt es ab jetzt auch mal was Outoor.
Dieses ist aus einer Kampagne einer bekannten Jeansmarke. :angel:

©NoW68 - 92.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten