NoW68
Themenersteller
wie alt ist er? Ich kann ihn so gar nicht schätzen. Mitte 40?
Öhm… ich glaube etwas über 50?
Google wird dir helfen, wenn du Rolf Buchholz eingibst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie alt ist er? Ich kann ihn so gar nicht schätzen. Mitte 40?
Hi, habe mir jetzt die ganze Serie durchgesehen und muss sagen: Hut ab!! Erstklassige Aufnahmen und äußerst interessante Charaktere (wo findest Du solche Models - nicht in der JVA Bruchsal, wie einer vermutete). Die Umsetzung in SW finde ich sehr gelungen und zutreffend, da passen die farbigen Bilder nicht so ganz dazu, trotz der stahlblauen Augen.
Nur beim letzten Model liegt mir die Bildaussage zu sehr auf den äusserlichen Auffälligkeiten und erinnert an eine Selbstdarstellung des Models.
Wie lange läuft Dein Projekt noch?
Hast Du ein paar Infos zum Lichtaufbau für Models mit Bart/ohne?
Gruß und allzeit gut Licht
Reinhold
Schade dass es vom Fotografen keine Infos auf Nachfrage gibt!??
Schade dass es vom Fotografen keine Infos auf Nachfrage gibt!??
Manchmal muss man sich einfach nur zurücklehnen und genießen![]()
Die "schwarzen Balken" sind die Pupillen - bzw. der "Rest" davon, der durch die beiden Lichtreflexe der verwendeten Lichtformer oben und unten entsteht.Das Einzige was ich anders machen würde, wären die schwarzen Balken in den Pupillen, die stören mich wirklich durchweg bei allen Bildern, aber das sind wirklich nur Peanuts...
Die "schwarzen Balken" sind die Pupillen - bzw. der "Rest" davon, der durch die beiden Lichtreflexe der verwendeten Lichtformer oben und unten entsteht.![]()