Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir gugn und genießen![]()
Beeindruckende Bilder allesamt.
![]()
Trotz der Gefahr mich zu wiederholen: eine imponierende und inspirierende Serie!
Klasse Portraits![]()
![]()
Das Vorletzte ist bis jetzt mein Favourit.
Die Kiste passt einfach super, geniale Idee![]()
ja man kann nichtmehr viel sagen
die serie is einfach der hammer
ich bin die ganze zeit am überlegen an wem mich dein lichtsetup vom stil her erinnert, komm aber nicht drauf
Ich muss zugeben - die sw-Varianten gefallen mir oftmals besser.Mal eins in Farbe![]()
insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut.
du hast da schon ein Händchen.
Bleib bei SW das ist eher dein Ding. Bei Farbe darf mmn der Hintergrund nicht uni neutral sein, sondern mit irgendeiner Farbe aus dem Motiv interagieren.
Das Bild mit dem Haar-und-Tattoolosen mit Brille ist nicht flach weil er es nicht bringt, sonderndas licht ist zu flach.
Wenn mich mein Auge nicht täuscht beleuchtest du von oben und unten, oder von oben und hellst unten auf. Das macht halt schöne junge Mädels, aber bei den Jungs gefallen mir die mit Beautydish besser. Mehr Schatten, mehr Kanten, mehr Charakter.
Aber nur meine Meinung.
+1Du bist ein Meister deines Faches.
Upps...nach so kurzer Zeit schon drei Antworten, danke!
Dann schiebe ich doch gleich noch zwei von dem "Kerl" hinterher.
Das Foto ist eigentlich am Anfang des Shootings entstanden, quasi zum aufwärmen...
![]()
... ein paar Bier später kam das Tier in ihm raus
(Ja, Bier muss beim "Kerle Shooting sein)
![]()