Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ein nettes Kind und dann so angekokelt?So, dann auch mal was von mir…
Gruß,
David
wobei ich das Bild fast schon witzig finde.
Kinder die einen zum Lachen bringen sind ja eh toll und das Bild trägt mit der bea fast mit dazu bei, dass das Kind an sich noch ein bisschen witziger rüber kommt
Sieht fast so aus als wäre es halt gewollt
Wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe "… Ich wollte ein unwirkliches Bild erschaffen welches lustig bzw. ein bisschen an eine Karikatur erinnert …".
Wenn jemand spezielle Fragen hat, wie ich was gemacht habe, kann er mich ja gerne fragen.
Deswegen werde ich aber keine 3 Seiten lange Anleitung dafür schreiben.
Es gibt keine "Anleitung" für alles.
Es gibt Techniken und Dinge die einzelne Sachen in Photoshop tun, und da muss denke ich jeder einfach selber verstehen was das ist, wozu man sie braucht und wie man sie bei einem Bild individuell benutzt um etwas zu erreichen was man erreichen möchte.
Das geht aber auch ohne fleckige Haut.
Gruß.
Bearbeitung:
Hallo feg,
meiner Meinung nach hast du zu viel an dem Bild verändert.
Entweder kam es durch die HDR Bearbeitung oder durch eine zu starke Änderung an der Grad.-Kurve.
Für mich wirkt es auf jeden Fall zu plastisch.
Grüße